Lina's Crazy World ...

Über

 

Hi Leute!^^

OKAY, ich nehme an, ihr wollt etwas über mich erfahren? Nun gut, das könnte nun etwas länger werden ... xDD

(Forsetzung folgt ... Bin gerade in Zeitdruck >__< )

aus: 84028 Landshut
 
Schule: Ursulinen-Realschule in Landshut

Ich mag diese...

Musiker: Vor allem J-Pop-Sängerinnen *__* Wie zum Beispiel Koda Kumi, Utada Hikaru, Ayumi Hamasaki, Rina Aiuchi, U-Ka Saegusa, Mai Kuraki, Aya Kamiki, BoA (K-Pop xD)

Hör aber natürlich auch die US-Charts, wie Nelly Furtado, Rihanna, Christina Aquielera, ...^^

Ab und zu (aber wirklich selten ... xDD Oder ich MUSS es hören, da ich zum Glück nicht taub bin xD) V-Pop, ich hör mir davon nur EINE einzige klassische CD an, die ist die einzige, die mir wirklich gefällt ... -.- xDD Vielleicht kennt sie jemand von euch: "Tham Goi Ten Anh Lan Cuoi" ^^
Lieder: Oh ... Da gibt es echt viele ... O___O Werde ich aufzählen, wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe *smile*
Sendungen: RTL ... Oder war das doch ein Programm? *lol* Na ja, dann so Soaps, wie "Unter uns" und "Alles was zählt" *smile* Und auch O.C, California ...Sonst schau ich nicht so viel fern, bin lieber im Netz ...^^
Filme: Oh ... O__O *lol* Da wären natürlich zuerst mal die Martial-Art-Films, die sind so geil ... Vor allem Jackie Chan und Jet Li ... *__* Und Jackies Filme sind sowas zum Schießen ... *rofl* Beispiele: Tai Chi (Jet Li), The Kiss of the Dragon (Jet Li^^), Romeo must die (Jet Li^^), Spion wider Willen (Jackie Chan *LOL*), Der Knochenbrecher (Jackie Chan, etwas älterer Film, aber schon gut ...^^), New Police Story (ebenfalls Jackie ... *grins*), .................

Und sonst mag ich auch so Comedys, zum Beispiel von Jim Carrey, "Der Dummschwätzer", "Die Maske", "Bruce Allmächtig", ...^^

Und ich mag auch noch den Film "Die Geisha" ... Die ist echt gut!! *_*

Und noch klassische Anime-Movies, die ich hier aber nicht alle aufzählen will ... Dann wär ich bis morgen früh nicht fertig ... *LOL*
Schauspieler: Tja, wie schon erwähnt^^ Jackie Chan, Jet Li, Jim Carrey, aber auch Michelle Yeoh, Ziyi Zhang (waren bis jetzt chinesische Schauspieler xD Wenn man vom Carrey absieht ... xD)

Amerikanische Schauspieler wie Jennifer Anniston, Jaleel White (relativ unbekannt ... xD), ... Joa xD

Mag auch deutsche Schaupspielerinnen, wie zum Beispiel Tanja Szewczenko *smile* Die ist mir sympathisch ... *lol*
Bücher: Bücher ... Mag sehr gerne Fantasy-Bücher, wie zum Beispiel Harry Potter, Eragon, Der Clan der Otori, auch ein paar "Freche Mädchen-Freche Bücher"-Bücher und ... natürlich eine ganze Reihe von MANGAS! xD Vor allem Arina Tanemuras Werke ... Hach! *_______* ^^
Autoren: Joanne K.Rowling (Harry Potter), Lian Hearn (Der Clan der Otori), Paolini (Eragon^^), ... Joa xDD
Sportarten: Oh, bin kein großer Sport-Freak ... Aber glaube doch, dass mich die asiatische Kampfkunst am meisten interessiert ... xD (kann sein, dass es daran liegt, dass ich auch Asiatin bin ...?! xDD) Aber Kung-Fu, Karate, ... finde ich einfach cool! ^_^
Sportler: Oh, schaue eigentlich eher selten Sport ... Ah doch, da fallen mir schon einige ein ... xD Michael Schumacher, und jetzt Hamilton (mag den Alonso nicht, der ist mir zu eingebildet -.-), Miroslav Klose, Lukas Podolski, ...^^

Da fällt mir ein ... Jackie und Jet Li sind ja auch KampfSPORTLER ... xDDDDDDD
Hobbies: Tja ... xD Im Netz zumhängen und in RPGs posten (Lieblingsseite: ANIMEXX! *_* xDD), Lesen, Schreiben (aller Art, also auf dem PC und schreibe auch gerne ab, mich kann man nicht als schreibfaul bezeichnen ... xD), Fernsehen, Zeichnen, ...^_^
Orte: Hm ... JAPAN! *grins* Aber in dem Ort, in dem ich gerade lebe, gefällt es mir auch ganz gut ... Und ja, Vietnam (sollte es ja auch, meine ganze Familie stammt ja von dort ... xDDD)



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wie bitte?! O_O Bin ich heute etwa mit fast 15 Jahren eine alte Oma?! Hallo? Ich BIN noch jung! ... Tse ... xDDDD

Wenn ich mal groß bin...:
habe ich hoffentlich mal konkrete Zukunftspläne O__O Ich gehe jetzt in die neunte Klasse einer sechsstufigen Realschule, schreibe schon gute Noten und weiß noch gar nicht, was ich werden will! @__@ Langsam muss ich aber wirklich mal darüber nachdenken ... -___- *sigh*

In der Woche...:
Wie soll ich das bitte verstehen? Okay, also in der Woche habe ich sehr viel Stress, aber das sollte euch nicht wundern, STRESS gehört zu meinem Alltag T_T

Ich wünsche mir...:
1000 Wünsche, mit denen ich alle meine Träume und Ziele erreichen kann^^

Ich glaube...:
teilweise an Gott ... Bin so mittendrin zwischen Gläubige und Atheistin ... Und selbst wenn, dann eher nicht an einen Gott, sondern doch an Buddha ...^^

Ich liebe...:
meine Familie und Freunde ... Ist doch klar, oder? Auch, wenn es überall mal kleine Probleme und Meinungsverschiedenheiten gibt ... Am Ende raffen wir uns alle immer wieder zusammen^^ ,)

Man erkennt mich an...:
meinem kleinen Muttermal am Hals, fast in der Mitte ... und noch ein typisches Markenzeichen an mir: meine sehr langen glatten und glänzenden Haare ... Höhö xD

Ich grüße...:
alle meine lieben Freunde (sowie Realkontakte, als auch Internet-Freunde xDD), meine ganze Family und alle, die mich kennen und leiden können ... *GRINS*



Werbung




Blog

Asianparty am 6. Oktober 2007 - Regensburg

Ach ja, die Asianparty vom 6. Oktober in Regensburg werde ich niemals vergessen ...^^

Wo fange ich am besten an ... *grübel*


Okay, also wir fuhren so etwa 12 Uhr Mittag mit dem Auto nach Regensburg, meine Eltern besuchten damit zugleich unsere Bekannten, und ich konnte gleich mit meiner Freundin, die fast im gleichen Alter ist wie ich (3 Monate jünger ... xDDD Trotzdem könnte man in Asien sagen, dass ich ein Jahr älter bin ... xDD Ich: 1992, sie: 1993 xDDDDDDDDD. Ich weiß, weiche wieder mal vom Thema ab *grins*) dann zur Asianparty, in der ich von einer Mitveranstalterin eingeladen worden war (die Cousine dieser Freundin ...^^), aber da konnte sowieso jeder rein, der 4 € zahlte ... *grins* Natürlich nicht nur Asiaten, JEDER konnte rein *smile*


Beim nächsten Mal werde ich mal ein paar Freunde mitbringen ... Laura? Würdest du mitkommen? *grins* Oder auch andere, die gerne tanzen ... Na ja, aber da habe ich irgendwie nicht so an Sarah oder Maily gedacht ... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Na ja, und so sind wir noch ein bisschen Shoppen gegangen, sie hat noch einen goldenen Lidschatten gekauft (den ich natürlich auch benutzen durfte xD)


Oh man, Shoppen mit 7 Zentimeter hohen Stöckelschuhen kann recht ziemlich anstrengend sein, sag ich euch ... -__- Wir waren ja auch etwa 6 Stunden zu Fuß unterwegs gewesen O_O Reinste Qual, und am Abend auch noch tanzen ... xDDDDDDDDD Na das konnte ja heiter werden ...


Wir sind dann zurück, aßen noch schnell etwas, und dann wurde ich von der Mutter meiner Freundin total geschminkt ... O_O xDDD Und ich sah wirklich total anders aus ... Viel älter ... *lol*


Tja, und so fuhr uns mein Vater zur Party ...^-^

Dort zahlte ich erstmal, und dann kam ich mir irgendwie überflüssig vor ... Nun ja, ich kannte da ja auch nur sehr wenige, die meisten ZIEMLICH flüchtig ... Trotzdem habe ich richtig abgetanzt ... *grins* Aber die Musik war total scheiße, wenn ich das mal so sagen darf O_O Ich kann nämlich nur zu der Musik tanzen, die ich auch kenne *seufz*


Na ja, die Mädchen tanzten meist zu zweit (dieses les... Tussis *drop* Nein, Scherz xDD), aber dafür wurde von total vielen schrägen Typen angemacht worden ... -___- Wäre ja nicht schlimm,w wenn sie wenigstens gut aussehen würden ... Okay, ich gebe zu, da war schon einer, der eigentlich ganz in Ordnung aussah ...


Zuerst ging ich so an einem „Männertisch“ vorbei ... Einer hat mich so angesprochen: „Du kommst wohl nicht aus Regensburg, oder?“ Und ich: „Nein, ich komme aus Landshut!“ Der Typ war recht überrascht und sagte: „Landshut? Ich auch!“, das hätte ich ihm ja fast geglaubt, doch dann sagten seine Freunde daneben der Reihe nach „Ich auch!“ „Ich auch!“ „Ich auch!“ War ja klar, dass sie mich da nur verarscht haben, einer sagte noch: „Aber du hast eine schöne Figur! Wahnsinn!“ O_O Da habe ich gleich die Flucht ergriffen ...


Als ich auf der Tanzfläche tanzte, kam dann so einer und tanzte plötzlich neben mir ... Das war wohl der, der mich an dem Tisch angesprochen hat ... Da kamen ein paar seiner Freunde vorbei und lachten ihn vielsagend zu, da verteidigte er sich gleich vor mir mit „Die sind nur neidisch“ ACH, was er nicht sagte ... So blöd war ich nun auch wieder nicht -.-

Na ja, als wir dann tanzten, kam er ganz nah an mich ran und sagte: „Du riechst gut!“, ich habe darauf nichts erwidert, plötzlich zog er mich eng an hin, doch da kam zum Glück eine Freundin von mir und zog mich von ihm weg ... Nochmal Schwein gehabt!


Da folgte gleich noch einer ... Der schien ganz nett zu sein ... Ein bisschen dick, aber na ja, ich wollte ja nicht gleich mit ihm zusammenkommen, sondern mich nur mal ganz nett mit ihm unterhalten ... Er war überhaupt nicht eindringlich, fragte mich nur nach meinem Namen und meinem Alter. Als ich ihm antwortete, dass ich 15 bin, sah er mich nur irgendwie etwas überrascht an, trotzdem lächelnd und sagte: „So jung?“ Mit dem Make-up sah ich wohl wirklich viel älter aus ... xDDDDDDD Na ja, und es stellte sich heraus, dass er den gleichen Namen trägt wie mein Vater *lol*

Na ja, ich bin dann aufgestanden und habe etwas getanzt, doch da die Musik beschissen war, saß ich mich gleich wieder hin, doch da hat er mich mit schüchternem Gesicht wieder auf die Tanzfläche gezogen ... *lol* Ich muss schon sagen, er war der Netteste von allen und hat einen ganz netten Eindruck gemacht ...^^


Aber da ... kam sein älterer Bruder ... Der Schlimmste von allen ... -____- Er war soo alt ... Als der, mit dem ich mich ganz nett unterhalten habe, war etwa geschätzt um die 16 – 19 ... O__O Bei Asiaten kann man sehr schlecht das Alter schätzen *seufz* Aber sein Bruder war sicher 25 oder so ... VIEL ZU ALT! Und der hat JEDE angemacht O_O Er wollte sich privat mit mir draußen unterhalten und hat mich nach meiner Handynummer gefragt (okay, der andere hat auch danach gefragt, aber ich hatte die Nummer wirklich nicht! Benutze mein neues Handy erst seit etwa einem Monat, da kannte ich die Nummer noch nicht auswendig, außerdem hatte ich mein Handy auf Wunsch meiner Mutter nicht dabei, sie hatte Angst, dass ich es verlieren könnte, ist ja ein Vertragshandy .. DAS nennt man Vertrauen, nicht wahr? *Ironie pur*


Ja, zurück zu seinem großen Bruder ... Er sah aus wie ein Besoffener, total groß und außerdem HÄSSLICH -.- Er kam immer so nah an mein Ohr ran, da es ja in der Disko „sehr laut war“ ... Natürlich, ein günstiger Ort, einem Mädel ganz nah zu kommen, ohne gleich als Aufreißer abgestempelt zu werden ... „In der Disko ist es sehr laut, da muss man einem halt ins Ohr schreien!“ SUUUUPER AUSREDE! *drop* Na ja, als ich tanzte, ging er zu mir und wollte mich auch an sich heranziehen, doch diesmal habe ich mich gewehrt, da sagte er mir ins Ohr: „I love you“ Ich habe mich sofort von ihm entfernt ...

Und nun ja, er war sehr schnell über hinweg ... xDD Indem er meine Freundin anflirtete (also die Freundin aus Regensburg, die ich am besten kannte ^-^)

Oh man ............


Tja, wir kamen so erst um 4 Uhr zu Hause an, meine Eltern sind schon so 22 Uhr zurück nach Landshut gefahren, weil meine Mutter am nächsten Tag früh arbeiten musste, deshalb würden mein Bruder und ich am nächsten Tag etwa Nachmittag mit dem Zug nach Landshut zurückfahren ...^-^


Und da war ich noch hellwach! *lol* Aber habe recht gut geschlafen ... ^-^


Und am Ende noch zwei Fotos ... Auf dem ersten Dreier-Foto bin ich die ganz links ... *erröt* Und auf dem zweiten Bild bin ich die Zweite von rechts, oder die GRÖßTE xDDD Yeah! Mit 1,62 Metern das größte Mädel von allen! *lol* Und noch eine kleine Anmerkung: JEDER trug Absätze! Genauso hohe wie ich! XDD

UND: Ich habe NICHT den KÜRZESTEN Rock an, die ganz rechts, also die neben mir mit dem blauen Oberteil, trägt genau den gleichen Minirock! GENAU DEN GLEICHEN, auch, wenn es nicht so aussieht ... xDDD

 

Von links nach rechts (ich meine das erste Bild xD) Ich, Chi Ly, Quynh



Also von links nach rechts: Quynh (die Freundin,d ie ich von ihnen am besten kenne xD Unsere Eltern sind sehr gut miteinander befreundet^^), Linh (ihre Cousine), Huong (die ältere Schwester von Linh xD), Anh Bi (der einzige Typ auf dem Bild ... xD Der Freund von der Ly, die ganz rechts steht, neben mir^^), ich *lol*, Ly *smile*

 

Auf der Party habe ich auch eine neue Freundin gefunden ... Eine gute Freundin von meiner Freundin Quynh, die aus Nürnberg kommt ... Sie ist echt nett! Leider nicht auf dem Foto, da war sie schon längst weh, musste noch etwas erledigen ... Schade,aber heute sind wir ja noch per SMS und Chat in Kontakt *smile* Und außerdem kennt sie den netten Typen, der mich mich zwar angeflirtet hat, aber wirklich nett war und anders als alle anderen ...^_^ Und NEIN, ich habe mich NICHT verknallt, wäre nur ganz in Ordnung, wenn wir mal Freunde werden würden, er ist nämlich echt nett ^-^  Und noch eine kleine Anmerkung: Sie hat den gleichen Namen wie meine Mutter! *LOL*

So, und nun bin ich auch schon fast am Ende dieses Eintrages angelangt ...


Oh ja, das war das erste Mal, dass ich mit soooo vielen Jungs in Kontakt gekommen bin, und auch noch so nah ... xDD
Am Ende sagte noch einer: „Komm doch nächstes Jahr wieder zur Asianparty!“ Wir werden sehen ... *lol*


Bis bald!

Eure Lina-chan ^-^

3 Kommentare 1.11.07 22:11, kommentieren

Katrin - 23. Oktober 1991 (aktuell: 2007)

Liebe Katrin!!!

Ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles Gute zu deinem 16. Geburtstag! Mist, jetzt bist du wieder ein Jahr älter als ich, obwohl wir gerade mal 4 Tage BEIDE 15 waren ... *grins*

Ich hoffe, dir gefällt das Geschenk, welches die Sarah und ich dir gekauft haben ... Also ich fand den Stein total schön ... *_*

Und natürlich auch die Steine, die DU MIR zum Geburtstag geschenkt hat ... Einfach himmlisch! >_< Du kennst meine Leidenschaft zu Steinen ...  Eine Gemeinsamkeit von uns beiden, nicht? *grins*

Leider sitzen wir jetzt nicht mehr sooo nah zusammen, weil wir uns wieder umgesetzt haben, aber wir werden trotzdem in Kontakt bleiben ;-)

Also, feier noch schön!^-^^
HDGDL
*knuddel*

(ich hoffe, du liest das auch ... -.- xDD)

23.10.07 17:49, kommentieren

Er hat sich versteckt?

Rebbe Baruchs Enkel Jechiel kam in Tränen aufgelöst in die Lehrstube des Meisters gerannt. „Jechiel, Jechiel, warum weinst du?“ „Mein Freund ist gemein! Er ist unfair! Er hat mich ganz allein gelassen, darum weine ich!“ „Willst du mir das nicht von Anfang an erzählen?“ „Sicher, Großvater, wir haben Verstecken gespielt, ich musste mich verstecken und er war dran, mich zu suchen. Aber ich hatte mich so gut versteckt, dass er mich nicht finden konnte. Da hat er aufgegeben, er hörte einfach auf, mich zu suchen und das ist unfair.“ Rebbe Baruch begann, Jechiels Gesicht zu streicheln und ihm selbst traten Tränen in die Augen. „So ist es auch mit Gott, Jechiel“, flüsterte er leise. „Stell dir seinen Schmerz vor. Er hat sich versteckt und die Menschen suchen ihn nicht. Verstehst du, Jechiel? Gott versteckt sich und der Mensch sucht ihn nicht einmal.“

2 Kommentare 26.10.07 10:51, kommentieren

Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Im Bauch einer schwangeren Frau waren einmal eineiige Zwillinge. Obwohl sie einander vollkommen glichen, war ihre Einstellung sehr unterschiedlich: Der eine war eher skeptisch eingestellt, der andere gläubig. Oder vielleicht eher realistisch? Hört hin, was sie so diskutieren:

DER KLEINE SKEPTIKER: Glaubst du immer noch nach an ein Leben nach der Geburt?

DER KLEINE GLÄUBIGE: Ja, klar, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir dann stark genug sind für das, was uns erwartet.

DER KLEINE SKEPTIKER: Blödsinn,das gibt's doch nicht. Wie soll denn das überhaupt aussehen ein Leben nach der Geburt?

DER KLEINE GLÄUBIGE: Das weiß ich auch nicht so genau. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen.

DER KLEINE SKEPTIKER: So ein Quatsch! Herumlaufen, das geht doch gar nicht. Und mit dem Mund essen, so eine komische Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Außerdem geht das gar nicht, dass es ein Leben nach der Geburt gibt, weil die Nabelschnur schon jetzt viel zu kurz ist.

DER KLEINE GLÄUBIGE: Doch, es geht bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders.

DER KLEINE SKEPTIKER: Es ist noch nie einer zurückgekommen von nach der Geburt. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben ist eine einzige Quälerei. Und dunkel.

DER KLEINE GLÄUBIGE: Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen.

DER KLEINE SKEPTIKER: Mutter?!? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?

DER KLEINE GLÄUBIGE: Na hier, überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein.

DER KLEINE SKEPTIKER: Quatsch! Von einer Mutter habe ich ja noch nie was gemerkt, also gibt es sie auch nicht.

DER KLEINE GLÄUBIGE: Manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt. Ich glaube auf jeden Fall, dass unser eigentliches Leben erst dann beginnt!

2 Kommentare 26.10.07 10:47, kommentieren

Wayne & Yvonne - Das AUS!

Mein Lieblingspromipaar hat sich getrennt ... *HEUL* Das kann ich einfach nicht glauben ... Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale ... Die waren ein so schönes Paar ... Sie haben sooo gut zusammengepasst, auch optisch, und jetzt?! *HEUL* *FLENN*

Ich habe gedacht, dass wenigstens die beiden nicht so sind wie die meisten Promipaare ... *seufz*

Oh man, wenn der Wayne etwas mit der Isabel Edvardsson anfängt, raste ich aus! >_____< Wenn er es nicht schon getan hat ... Wie kann er nur ... T__T

5 Kommentare 24.10.07 22:07, kommentieren

Tram Anh - 19. Oktober 1992 (aktuell: 2007)

Ja ja, ich weiß, es ist etwas seltsam, dass ich mich selber in die Kategorie „Meine Geburtstagsgrüße“ hineinschreibe, denn dann würde es ja heißen, dass ich mich selber grüßen würde, aber so ist das ganz bestimmt nicht ... Denn ich bin ja gerade noch ein geistlich gesunder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand ... *grins*


Der Grund, warum ich mich hier trotzdem selber eingefügt war, ist folgendes: Ich wollte meinen eigenen Geburtstag einfach in meine spezielle Geburtstags(grußliste hinzufügen, damit er auch vollständig ist ... Und niemand von mir wird es doch übel nehmen, dass ich meinen eigenen Geburtstag schon sehr wichtig finde und er auch einen Platz hier verdient, oder? O_O

Okay, nur habe ich noch ein Problem ... Nämlich, was ich hier hineinschreiben soll ... Das sentimentalere Zeug habe ich ja schon im vorherigen Eintrag aufgeschrieben, nämlich in „My Birthday“ in der Kategorie „Linas verrückter Alltag“ (falls ihr es lesen wollt ...^-^)


Hmm ... Ich schreib trotzdem mal etwas auf:

Vor fünfzehn Jahren ... am 19. Oktober 1992, im Jahr des Affen und im Stern der Waage ... kam in Kassel (Bundesland Hessen), in einem Krankenhaus (Öh ... muss nochmal meine Mutter fragen, in welchem Krankenhaus genau *lol*) um genau 10.06 Uhr Vormittag ... nach einer vierstündigen Geburt ein kleines Mädchen vietnamesischer Abstammung zur Welt ... Ihr Name war ... Tram Anh Hoang ...

2 Kommentare 19.10.07 01:52, kommentieren

My Birthday

Mein Birthday ... Hach ja, 15 Jahre ist es nun schon her, seit ich auf dieser wunderschönen und zugleich schrecklichen Erde lebe und hier den Sauerstoff verbrauche ... 15 Jahre ... In Vietnam eine runde Zahl ... (5, 10, 15, 20, 25, ...) ^-^

Ach ja, wie schnell die Zeit auch vergeht ... Vor 15 Jahren war ich noch als kleines Säugling auf die Welt gekommen, und nun bin ich schon eine kleine Lady in ihrem besten Teeni-Alter!^^


Okay, nun mal raus aus dem sentimentalen Zeug! *lol* Nun mal zum eigentlichen Tag ...

Gleich, als ich in der Schule angekommen bin, wurde ich erstmal von der ganzen Klasse gratuliert (*seufz* -_-), einige nette Geschenke bekommen und eine 2 in der TZ-Ex bekommen (Technisches Zeichnen^^)
Danach kam die Sarah (eine Mitschülerin aus meiner Klasse, eine meiner besten Freundinnen *smile*) mit zu mir nach Hause, da bis zum Sonntag bei mir übernachten wollte ... Ach ja, das war sehr lustig ... Und es wäre noch um Einiges schöner, wenn mein Bruder uns nicht ständig genervt hätte ... -___- Er ist noch aufdringlicher als früher! (momentan ist er sechs Jahre alt ... schreckliches Alter!)

Na ja, und der Rest des Tages verlief mit einigen Filmen (darunter den Realfilm von Conan und die ersten DVDs von Paradise Kiss, die der Sarah gehörten^-^) eigentlich ganz in Ordnung, da wir ja wenigstens in der Nacht endlich mal unsere Ruhe hatten!! *lol* 

4 Kommentare 19.10.07 01:40, kommentieren