Lina's Crazy World ...

Über

 

Hi Leute!^^

OKAY, ich nehme an, ihr wollt etwas über mich erfahren? Nun gut, das könnte nun etwas länger werden ... xDD

(Forsetzung folgt ... Bin gerade in Zeitdruck >__< )

aus: 84028 Landshut
 
Schule: Ursulinen-Realschule in Landshut

Ich mag diese...

Musiker: Vor allem J-Pop-Sängerinnen *__* Wie zum Beispiel Koda Kumi, Utada Hikaru, Ayumi Hamasaki, Rina Aiuchi, U-Ka Saegusa, Mai Kuraki, Aya Kamiki, BoA (K-Pop xD)

Hör aber natürlich auch die US-Charts, wie Nelly Furtado, Rihanna, Christina Aquielera, ...^^

Ab und zu (aber wirklich selten ... xDD Oder ich MUSS es hören, da ich zum Glück nicht taub bin xD) V-Pop, ich hör mir davon nur EINE einzige klassische CD an, die ist die einzige, die mir wirklich gefällt ... -.- xDD Vielleicht kennt sie jemand von euch: "Tham Goi Ten Anh Lan Cuoi" ^^
Lieder: Oh ... Da gibt es echt viele ... O___O Werde ich aufzählen, wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe *smile*
Sendungen: RTL ... Oder war das doch ein Programm? *lol* Na ja, dann so Soaps, wie "Unter uns" und "Alles was zählt" *smile* Und auch O.C, California ...Sonst schau ich nicht so viel fern, bin lieber im Netz ...^^
Filme: Oh ... O__O *lol* Da wären natürlich zuerst mal die Martial-Art-Films, die sind so geil ... Vor allem Jackie Chan und Jet Li ... *__* Und Jackies Filme sind sowas zum Schießen ... *rofl* Beispiele: Tai Chi (Jet Li), The Kiss of the Dragon (Jet Li^^), Romeo must die (Jet Li^^), Spion wider Willen (Jackie Chan *LOL*), Der Knochenbrecher (Jackie Chan, etwas älterer Film, aber schon gut ...^^), New Police Story (ebenfalls Jackie ... *grins*), .................

Und sonst mag ich auch so Comedys, zum Beispiel von Jim Carrey, "Der Dummschwätzer", "Die Maske", "Bruce Allmächtig", ...^^

Und ich mag auch noch den Film "Die Geisha" ... Die ist echt gut!! *_*

Und noch klassische Anime-Movies, die ich hier aber nicht alle aufzählen will ... Dann wär ich bis morgen früh nicht fertig ... *LOL*
Schauspieler: Tja, wie schon erwähnt^^ Jackie Chan, Jet Li, Jim Carrey, aber auch Michelle Yeoh, Ziyi Zhang (waren bis jetzt chinesische Schauspieler xD Wenn man vom Carrey absieht ... xD)

Amerikanische Schauspieler wie Jennifer Anniston, Jaleel White (relativ unbekannt ... xD), ... Joa xD

Mag auch deutsche Schaupspielerinnen, wie zum Beispiel Tanja Szewczenko *smile* Die ist mir sympathisch ... *lol*
Bücher: Bücher ... Mag sehr gerne Fantasy-Bücher, wie zum Beispiel Harry Potter, Eragon, Der Clan der Otori, auch ein paar "Freche Mädchen-Freche Bücher"-Bücher und ... natürlich eine ganze Reihe von MANGAS! xD Vor allem Arina Tanemuras Werke ... Hach! *_______* ^^
Autoren: Joanne K.Rowling (Harry Potter), Lian Hearn (Der Clan der Otori), Paolini (Eragon^^), ... Joa xDD
Sportarten: Oh, bin kein großer Sport-Freak ... Aber glaube doch, dass mich die asiatische Kampfkunst am meisten interessiert ... xD (kann sein, dass es daran liegt, dass ich auch Asiatin bin ...?! xDD) Aber Kung-Fu, Karate, ... finde ich einfach cool! ^_^
Sportler: Oh, schaue eigentlich eher selten Sport ... Ah doch, da fallen mir schon einige ein ... xD Michael Schumacher, und jetzt Hamilton (mag den Alonso nicht, der ist mir zu eingebildet -.-), Miroslav Klose, Lukas Podolski, ...^^

Da fällt mir ein ... Jackie und Jet Li sind ja auch KampfSPORTLER ... xDDDDDDD
Hobbies: Tja ... xD Im Netz zumhängen und in RPGs posten (Lieblingsseite: ANIMEXX! *_* xDD), Lesen, Schreiben (aller Art, also auf dem PC und schreibe auch gerne ab, mich kann man nicht als schreibfaul bezeichnen ... xD), Fernsehen, Zeichnen, ...^_^
Orte: Hm ... JAPAN! *grins* Aber in dem Ort, in dem ich gerade lebe, gefällt es mir auch ganz gut ... Und ja, Vietnam (sollte es ja auch, meine ganze Familie stammt ja von dort ... xDDD)



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wie bitte?! O_O Bin ich heute etwa mit fast 15 Jahren eine alte Oma?! Hallo? Ich BIN noch jung! ... Tse ... xDDDD

Wenn ich mal groß bin...:
habe ich hoffentlich mal konkrete Zukunftspläne O__O Ich gehe jetzt in die neunte Klasse einer sechsstufigen Realschule, schreibe schon gute Noten und weiß noch gar nicht, was ich werden will! @__@ Langsam muss ich aber wirklich mal darüber nachdenken ... -___- *sigh*

In der Woche...:
Wie soll ich das bitte verstehen? Okay, also in der Woche habe ich sehr viel Stress, aber das sollte euch nicht wundern, STRESS gehört zu meinem Alltag T_T

Ich wünsche mir...:
1000 Wünsche, mit denen ich alle meine Träume und Ziele erreichen kann^^

Ich glaube...:
teilweise an Gott ... Bin so mittendrin zwischen Gläubige und Atheistin ... Und selbst wenn, dann eher nicht an einen Gott, sondern doch an Buddha ...^^

Ich liebe...:
meine Familie und Freunde ... Ist doch klar, oder? Auch, wenn es überall mal kleine Probleme und Meinungsverschiedenheiten gibt ... Am Ende raffen wir uns alle immer wieder zusammen^^ ,)

Man erkennt mich an...:
meinem kleinen Muttermal am Hals, fast in der Mitte ... und noch ein typisches Markenzeichen an mir: meine sehr langen glatten und glänzenden Haare ... Höhö xD

Ich grüße...:
alle meine lieben Freunde (sowie Realkontakte, als auch Internet-Freunde xDD), meine ganze Family und alle, die mich kennen und leiden können ... *GRINS*



Werbung




Blog

Der Glaube des modernen Menschen

Ein "moderner" Mensch verirrte sich in der Wüste. Die umbarmherzige Sonnenglut hattte ihn ausgedörrt. Da sah er in einiger Entfernung eine Oase. Aha, eine Fata Morgana, dachte er, eine Luftspiegelung, die mich narrt. Denn in Wirklichkeit ist gar nichts da. Er näherte sich der Oase, aber sie verschwand nicht. Er sah immer deutlicher die Dattelpalmen, das Gras und vor allem die Quelle. Natürlich eine Hungerfantasie, die mir mein halb wahnsinniges Gehirn vorgaukelt, dachte er. Jetzt höre ich sogar das Wasser sprudeln. Eine Gehör-Halluzination. Wie grausam die Natur ist.
Kurze Zeit später fanden ihn zwei Beduinen tot. "Kannst du so etwas verstehen?", sagte der eine zum andern, "die Datteln wachsen ihm beinahe aus dem Mund. Und dicht neben der Quelle liegt er verhungert und verdurstet. Wie ist das möglich?" Da antwortete der andere: "Er war ein moderner Mensch."

3 Kommentare 16.10.07 20:36, kommentieren

Diana & Julian FOREVER

Yeah! Endlich! Der Moment, auf den ich so lange warten musste und er endlich eingetreten ist ...
JULIAN UND DIANA SIND WIEDER ZUSAMMEN!!!!!!

Ach ja, endlich geschieht mal etwas Gutes ... *GRINS* Ach, ich finde die beiden so süß ... Ich war von Anfang an für die beiden gewesen! Nicht mal Diana&Oliver fand ich so berauschend, JULIAN ist eben der richtige Mann für sie, und kein anderer!!

Man SIEHT doch, wie sehr sich die beiden lieben, oder? Oh mein Gott ... Das war so süß, als Diana sich und Julian in der Männerumkleide eingesperrt haben, das Licht ausgemacht hat und Julian splitterfasernackt vor ihr stand ... Ich hab so gelacht (mein Dad schaut sich AWZ und "Unter uns" ja auch mit mir an xD)
Oh, bin schon gespannt, wie es weiter geht ... *GRINS*

1 Kommentar 12.10.07 23:55, kommentieren

GLORIOUS - Rina Aiuchi

Ja, das Lied kenne ich zwar auch schon eine Ewigkeit, aber es gefällt mir immer noch ... Hach ja, herrlich! Rina hat so eine süße, hohe aber auch starke Stimme ... *___* *schwärm* Jede J-Pop-Sängerin hat eine andere Besonderheit, hach! xDD Was würde es nur ohne J-Pop geben? *GRINS*
LEIDER funktioniert jeoch das Musikvideo nicht mehr ... Habe es immer gelöscht und wieder heruntergeladen, aber es half nichts ... Dieses Musikviodeo ist beschädigt *seufz* Hoffentlich laden sie ihn bald nochmal, WILL DAS MUSIKVIDEO!!!!! >___<

Ach ja, und hier noch das Lied zum Download dazu:
http://www.megaupload.com/de/?d=56UTO448

GLORIOUS chikara no subete wo butsukete
GLORIOUS namida wo nagasu nara WO WO WOW
GLORIOUS negatta mirai wa kanarazu
kimi wo matte ru FOR YOU

kimi ga kizu wo kakae hitori
kodoku no naka tatakau toki ni wa
sotto iki wo tomete atsui
omoi wo kome inori sasagetai

AH... TOUCH YOUR HEART itsu mo koko ni iru
AH... TOUCH YOUR TEARS sasae ni naritai

ano hi no tsuyoi kimi no hitomi
kanarazu negai kanaeru to shinji nuku

GLORIOUS chikara no subete wo butsukete
GLORIOUS namida wo nagasu nara WO WO WOW
GLORIOUS negatta mirai wa kanarazu
kimi wo matte ru FOR YOU

GLORIOUS kegarenu sei naru hikari ga
GLORIOUS yuuki ni furi sosoge WO WO WOW
GLORIOUS kimeta you nozomu you ni kimi ga
hiraite hoshii GLORY GATE

shitte iru yo kesshite yowane
haitari shinai sonna kimi dakara
nee onegai dame na toki wa
te no nukumori tashikame ni kite ne

AH... FEEL MY HEART kokoro soba ni iru
AH... FEEL YOUR TEARS hitori ja nai kara

yurugazu kimi wo omou kokoro
oboete te ne zutto koko de mamori nuku

GLORIOUS kegarenu sei naru hikari ga
GLORIOUS yuuki ni furi sosoge WO WO WOW
GLORIOUS massugu kao agete kimi no
asu wo mukaete GLORY GATE

AH AAA kanashimi no EPISOODO ni
kuyashisa butsukete
saa tsukamou kiseki no kakera

GLORIOUS kegarenu sei naru hikari ga
GLORIOUS yuuki ni furi sosoge WO WO WOW
GLORIOUS kasanaru chikara wo shinjite
hiraite hoshii GLORY GATE

1 Kommentar 12.10.07 22:25, kommentieren

Lies - Koda Kumi

Oh ja, ein Song, auf den ich schon ewig stehe ... *grins* Oh man, vor allem das Musikvideo O___O Aber bedeutend ist ja der Song ... Koda-chans Stimme ist ja sooooooooooooooooo geil!!! >___< Sie hat einfach so eine Stimme ... die hat kein anderer O_O xDD
Aber gut ... JEDE J-Pop-Sängerin hat ihre eigene Stimme, und das macht sie ja auch so einzigartig ... Aber Kodas Stimme ist wirklich eine der speziellsten und coolsten ... xDD
Song zum Download:
http://www.megaupload.com/de/?d=NHJOUSUF

Hey my baby wakatte ita no yo mae kara
Hiki tometai no kokoro mo karada mo
You’re my special You’re my bad boy
Mou ichido sou mitsume naoshite hoshii
I just want you babe
You’re my bad boy

Sukoshi zutsu dakedo kawari hajimeteta
Kenka mo jojo ni nakunatte
Sokubaku datte sarete ita no ni
Heion na futari ga soko ni iru...

Futsuu ni ikeba korekara kitto zutto
Shiawase tsukameta hazu
Towa ni owari ga konai hazu na no ni
Doushite na no oshiete hoshii

*Hey my baby wakatte ita no yo mae kara
Hiki tometai no kokoro mo karada mo
You’re my special You’re my bad boy
Don’t tell a lie anymore to me
Watashi no subete wo uketomete kure nai no
Hey babe just my hot boy
Mou ichido sou mitsume naoshite hoshii
I just want you babe
You’re my bad boy

Kenka no tochuu soto ni tobidashita
Sonna koto shite dou naru no?

Futari no mizo wo fukameru dake na no ni
Don’t you need me doushite na no?
Tatta hitokoto kakeru yasashi sa wa
Itoshi sa no ura ni kakurete shimau

Hey my baby otagai omotte itemo
Kokoro ni uso wo tsukatte shimau no
You’re my special You’re my bad boy
Don’t tell a lie anymore to me
Kantan ni kotoba nabete mireba ii dake
Hey babe just my hot boy
Ayumi yoritai anata ni sukoshi dakedemo
I just want you babe
You’re my bad boy

Renai tte mono hodokou
Fukuzatsu na mono wa nai no yo
Sou chotto shita
Shikoukairo mitai na mono wo
Kaete mirereba ii...

*Repeat

1 Kommentar 12.10.07 22:11, kommentieren

Marian - 12. Oktober 1925 (aktuell: 2007)

Lieber Marian!

Ich wünsche dir alles alles alles liebe gute zu deinem 82. Geburtstag!!! (das ist nicht alt! Du wirst noch viel älter! *smile*) Wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf deinem weiteren Lebensweg und ein schönes neues Lebensjahr!!! (auch, wenn du das wohl nicht lesen wirst ... xDDD)
Ich hoffe auch sehr, dass dir die Tasse, die ich dir heute morgen geschenkt habe, gefällt ... >_< ^^

1 Kommentar 12.10.07 17:15, kommentieren

Klassenlektüre

Oh man ... Unsere neue Lektüre ist einfach ein Griff ins Klo, wenn ich das mal so direkt sagen darf ... >__< (hoffentlich liest das mein Deutschlehrer nicht, und falls doch: Entschuldigen Sie bitte, nichts gegen Sie! Sie sind immer noch mein Lieblingslehrer! >__<

Wieso können wir es nicht ein Fantasy-Buch lesen? Oder Action, Thriller oder Romanze?! Es gibt so viele zur Auswahl, aber nein ... es muss ausgerechnet ein Buch aus der Epoche der Romantik?! >__<

Aber nein, wir mussten ja ein Buch lesen, welches den Namen "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller lesen ... Die Sprache ist wirklich schwierig, und dann noch die Handlung ... O___O Ich hab ÜBERHAUPT keine Lust, das zu lesen, obwohl ich ja immer gerne lese ... *seufz*
Aber gut, was kann ich auch Anderes erwarten, es ist eine Klassenlektüre ... Und beim zweiten Buch dürfen wir ja zum Glück wieder unsere Bücher vorstellen ...^_^
 

Hoffentlich werden wir mit dem Buch schnell fertig, ich will ein aktuelleres Buch lesen *drop*

3 Kommentare 11.10.07 16:26, kommentieren

Oh man,  im Moment steht bei mir der Stress ganz oben auf der Beschäftigungsliste *HEUL* Da hat auch meine Homepage darunter zu leiden ... >___< Sorry, Schule, Haushalt und alles ist wirklich etwas zu viel, sodass ich im Moment eigentlich nur Weblogeinträge machen kann, mit den Zusatzseiten, also beispielsweise die Steckbriefe der japanischen Stars, Informationen und Vorstellungen verschiedener Animes und Mangas etc, da müsst ihr noch etwas warten, sorry! >__<

Ich hoffe, ihr gebt euch so lange mit meinen Weblogeinträgen zufrieden ...^^ Ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr Kommentare ... *GRINS*

10.10.07 22:15, kommentieren