Lina's Crazy World ...

Über

 

Hi Leute!^^

OKAY, ich nehme an, ihr wollt etwas über mich erfahren? Nun gut, das könnte nun etwas länger werden ... xDD

(Forsetzung folgt ... Bin gerade in Zeitdruck >__< )

aus: 84028 Landshut
 
Schule: Ursulinen-Realschule in Landshut

Ich mag diese...

Musiker: Vor allem J-Pop-Sängerinnen *__* Wie zum Beispiel Koda Kumi, Utada Hikaru, Ayumi Hamasaki, Rina Aiuchi, U-Ka Saegusa, Mai Kuraki, Aya Kamiki, BoA (K-Pop xD)

Hör aber natürlich auch die US-Charts, wie Nelly Furtado, Rihanna, Christina Aquielera, ...^^

Ab und zu (aber wirklich selten ... xDD Oder ich MUSS es hören, da ich zum Glück nicht taub bin xD) V-Pop, ich hör mir davon nur EINE einzige klassische CD an, die ist die einzige, die mir wirklich gefällt ... -.- xDD Vielleicht kennt sie jemand von euch: "Tham Goi Ten Anh Lan Cuoi" ^^
Lieder: Oh ... Da gibt es echt viele ... O___O Werde ich aufzählen, wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe *smile*
Sendungen: RTL ... Oder war das doch ein Programm? *lol* Na ja, dann so Soaps, wie "Unter uns" und "Alles was zählt" *smile* Und auch O.C, California ...Sonst schau ich nicht so viel fern, bin lieber im Netz ...^^
Filme: Oh ... O__O *lol* Da wären natürlich zuerst mal die Martial-Art-Films, die sind so geil ... Vor allem Jackie Chan und Jet Li ... *__* Und Jackies Filme sind sowas zum Schießen ... *rofl* Beispiele: Tai Chi (Jet Li), The Kiss of the Dragon (Jet Li^^), Romeo must die (Jet Li^^), Spion wider Willen (Jackie Chan *LOL*), Der Knochenbrecher (Jackie Chan, etwas älterer Film, aber schon gut ...^^), New Police Story (ebenfalls Jackie ... *grins*), .................

Und sonst mag ich auch so Comedys, zum Beispiel von Jim Carrey, "Der Dummschwätzer", "Die Maske", "Bruce Allmächtig", ...^^

Und ich mag auch noch den Film "Die Geisha" ... Die ist echt gut!! *_*

Und noch klassische Anime-Movies, die ich hier aber nicht alle aufzählen will ... Dann wär ich bis morgen früh nicht fertig ... *LOL*
Schauspieler: Tja, wie schon erwähnt^^ Jackie Chan, Jet Li, Jim Carrey, aber auch Michelle Yeoh, Ziyi Zhang (waren bis jetzt chinesische Schauspieler xD Wenn man vom Carrey absieht ... xD)

Amerikanische Schauspieler wie Jennifer Anniston, Jaleel White (relativ unbekannt ... xD), ... Joa xD

Mag auch deutsche Schaupspielerinnen, wie zum Beispiel Tanja Szewczenko *smile* Die ist mir sympathisch ... *lol*
Bücher: Bücher ... Mag sehr gerne Fantasy-Bücher, wie zum Beispiel Harry Potter, Eragon, Der Clan der Otori, auch ein paar "Freche Mädchen-Freche Bücher"-Bücher und ... natürlich eine ganze Reihe von MANGAS! xD Vor allem Arina Tanemuras Werke ... Hach! *_______* ^^
Autoren: Joanne K.Rowling (Harry Potter), Lian Hearn (Der Clan der Otori), Paolini (Eragon^^), ... Joa xDD
Sportarten: Oh, bin kein großer Sport-Freak ... Aber glaube doch, dass mich die asiatische Kampfkunst am meisten interessiert ... xD (kann sein, dass es daran liegt, dass ich auch Asiatin bin ...?! xDD) Aber Kung-Fu, Karate, ... finde ich einfach cool! ^_^
Sportler: Oh, schaue eigentlich eher selten Sport ... Ah doch, da fallen mir schon einige ein ... xD Michael Schumacher, und jetzt Hamilton (mag den Alonso nicht, der ist mir zu eingebildet -.-), Miroslav Klose, Lukas Podolski, ...^^

Da fällt mir ein ... Jackie und Jet Li sind ja auch KampfSPORTLER ... xDDDDDDD
Hobbies: Tja ... xD Im Netz zumhängen und in RPGs posten (Lieblingsseite: ANIMEXX! *_* xDD), Lesen, Schreiben (aller Art, also auf dem PC und schreibe auch gerne ab, mich kann man nicht als schreibfaul bezeichnen ... xD), Fernsehen, Zeichnen, ...^_^
Orte: Hm ... JAPAN! *grins* Aber in dem Ort, in dem ich gerade lebe, gefällt es mir auch ganz gut ... Und ja, Vietnam (sollte es ja auch, meine ganze Familie stammt ja von dort ... xDDD)



Mehr über mich...



Werbung