Lina's Crazy World ...

Archiv

Martin Stosch ... in Natura @___@

Oh ja ... Die meisten von ihnen werdet ihn sicher kennen, oder schon mal zumindest gehoert haben ... MARTIN STOSCH!

Ja, und ich hab ihn gesehen ... In der Stadt *lol*
Also mal ganz langsam: Ich bin gerade von der Schule gekommen, stieg aufs Fahrrad und machte einen kleinen Umweg ins Lottogeschaeft ("Maedchen" und "Bravo Girl!", wie immer xDD)  und musste somit ueber die Altstadt ...

Ploetzlich erblickte ich einen jungen Mann, der mir so bekannt vorkam ... O____O Es dauerte nicht lange, bis ich ihn erkannt habe ... Es war der Martin, "Deutschland sucht den Superstar"-Finalist!!!

Na ja, eigentlic darf ich mich gar nicht wundern, er lebt auch in LANDSHUT, in der ich wohne, aber na ja ... Es ist das erste Mal, dass ich in meinem Leben eine Beruehmtheit getroffen habe *lol* Er ging gerade mit zwei Freunden durch die Strassen, direkt auf mich zu, und ich mit dem Fahrad in die andere Richtung ... Gesehen hat er mich glaube ich nicht xDDD

Na ja, war zwar nichts Alltaegliches, aber na ja ... Ich fand die Stimme vom Mark Medlock sowieso besser, da kommt es sicher nicht gut an, wenn ich von IHM ein Autogramm moechte, obwohl ich seinen Konkurrenten besser fand xD Und da er sowieso in Landshut lebt, werde ich ihn sicher mal wieder treffen *GRINS*

2 Kommentare 6.10.07 14:56, kommentieren

Zac Efron & Vanessa Hudgens - Böse Gerüchte

Oh man, ich weiß einfach nicht, was ich nun glauben soll ey ... q__q

Diese blöden Gerüchte da ... Die bringen mich total durcheinander ...

Zac und Vanessa sind doch nicht zusammen, weil es viele Bilder gibt, in denen nur Vanessa strahlt und Zac blöd aus der Wäsche schaut (na ja, eben nicht so glücklich ...) Aber als er bei der Vorstellung des Movies „Hairspray“ mit dieser übergewichtigen Kollegin zusammen war, hat er gestrahlt und die beiden haben sogar „einfach so aus Spaß“ herumgeknutscht ... O__O

Und dann macht noch eine Sache recht verblüffend: Bisher hat nur Vanessa bestätigt, dass die beiden ein Paar sind, doch von Zac kam nichts ...

Ach ja, und dann wären noch diese Nacktfotos von Vanessa im Netz ... Zac hat sich nicht dazu geäußert ...


Und dann kommt noch ein total schwachsinniges Gerücht: Zac soll schwul sein und Vanessa nur sein Alibi! Hallo?! Hat man nicht gesehen, wie sie in Hawaii heftig herumgeturtelt haben?!? Das gibt's doch nicht ... Sogar behauptet man, dass Vanessa mitmacht, weil es für beide nützlich ist, denn mit High School Musical ist ja eher Zac beliebt geworden, Vanessa war noch nicht soo im Rampenlicht, doch wenn sie öffentlich zusammen wären, dann wäre auch Vanessa im Mittelpunkt ... Aber das ist doch alles Schwachsinn @______@


Ganz neue News (aus Yam!, am 10. Oktober 2007, also heute *lol*) haben sie sich gut verstanden, doch sie hatten gewusst, dass die Paparazzi in der Nähe war, Zac hat sogar mit dem Daumen nachoben gezeigt ... Ehrliche Gefühle oder alles nur Schauspielerei?! O_O

Vielleicht will ich es auch nicht wahrhaben, es sind ja nur Gerüchte, und außerdem finde ich die beiden soooo süß zusammen >__< Hoffentlich ist nichts dran an diesen fiesen Gerüchten ... Wünsche den beiden auf alle Fälle alles Glück auf der Welt ... ^_^

2 Kommentare 10.10.07 22:02, kommentieren

Die zwei Lebenswege ...

Dieser Gedanke ist aus irgendeinem Bollywood-Film, fragt mich nicht in welchem, ich haben noch keinen einzigen Bollywood-Film angeschaut @_@
Aber der Spruch gefällt mir total gut und hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt ...^^
 

Ich war ein kleiner Junge, als meine Mutter mich verließ.
Ich habe nicht vergessen, was sie mir sagte ...
Sie sagte: „Sohn, in jedem Leben wirst du zwei Wege finden, einen richtigen und einen falschen. Der falsche Weg wird leicht sein und er wird dich zeichnen.
Aber der richtige Weg wird hart sein, mit vielen Stürmen und einer Menge Ärger.
Auf dem falschen Weg findest du anfänglich Erfolg und Glück, aber am Ende wirst du verlieren.
Auf dem richtigen Weg machst du anfänglich eine Reise Schritt um Schritt und machst einen Gefühlssturm durch, aber am Ende wirst du alles gewinnen.“
Jetzt sag mir Mutter, bin ich auf dem richtigen oder auf dem falschen Weg?"

(aus DILWALE DULHANIA LE JAYENGE)

Oh ja, das ist eine gute Frage ... Und ich finde diese kurze Story einfach faszinierend und sie hat mich schon begeistert, als ich es das erste Mal gelesen habe ... 

*lol* Denkt ihr jetzt, ich bin total kitschig? xDD Na ja, ich denke eben gerne über das Leben nach und denke auch öfters darüber nach, auch mit 15 Jahren, ob ihr es glaubt oder nicht! xDD

4 Kommentare 10.10.07 22:10, kommentieren

Oh man,  im Moment steht bei mir der Stress ganz oben auf der Beschäftigungsliste *HEUL* Da hat auch meine Homepage darunter zu leiden ... >___< Sorry, Schule, Haushalt und alles ist wirklich etwas zu viel, sodass ich im Moment eigentlich nur Weblogeinträge machen kann, mit den Zusatzseiten, also beispielsweise die Steckbriefe der japanischen Stars, Informationen und Vorstellungen verschiedener Animes und Mangas etc, da müsst ihr noch etwas warten, sorry! >__<

Ich hoffe, ihr gebt euch so lange mit meinen Weblogeinträgen zufrieden ...^^ Ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr Kommentare ... *GRINS*

10.10.07 22:15, kommentieren

Klassenlektüre

Oh man ... Unsere neue Lektüre ist einfach ein Griff ins Klo, wenn ich das mal so direkt sagen darf ... >__< (hoffentlich liest das mein Deutschlehrer nicht, und falls doch: Entschuldigen Sie bitte, nichts gegen Sie! Sie sind immer noch mein Lieblingslehrer! >__<

Wieso können wir es nicht ein Fantasy-Buch lesen? Oder Action, Thriller oder Romanze?! Es gibt so viele zur Auswahl, aber nein ... es muss ausgerechnet ein Buch aus der Epoche der Romantik?! >__<

Aber nein, wir mussten ja ein Buch lesen, welches den Namen "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller lesen ... Die Sprache ist wirklich schwierig, und dann noch die Handlung ... O___O Ich hab ÜBERHAUPT keine Lust, das zu lesen, obwohl ich ja immer gerne lese ... *seufz*
Aber gut, was kann ich auch Anderes erwarten, es ist eine Klassenlektüre ... Und beim zweiten Buch dürfen wir ja zum Glück wieder unsere Bücher vorstellen ...^_^
 

Hoffentlich werden wir mit dem Buch schnell fertig, ich will ein aktuelleres Buch lesen *drop*

3 Kommentare 11.10.07 16:26, kommentieren

Marian - 12. Oktober 1925 (aktuell: 2007)

Lieber Marian!

Ich wünsche dir alles alles alles liebe gute zu deinem 82. Geburtstag!!! (das ist nicht alt! Du wirst noch viel älter! *smile*) Wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf deinem weiteren Lebensweg und ein schönes neues Lebensjahr!!! (auch, wenn du das wohl nicht lesen wirst ... xDDD)
Ich hoffe auch sehr, dass dir die Tasse, die ich dir heute morgen geschenkt habe, gefällt ... >_< ^^

1 Kommentar 12.10.07 17:15, kommentieren

Lies - Koda Kumi

Oh ja, ein Song, auf den ich schon ewig stehe ... *grins* Oh man, vor allem das Musikvideo O___O Aber bedeutend ist ja der Song ... Koda-chans Stimme ist ja sooooooooooooooooo geil!!! >___< Sie hat einfach so eine Stimme ... die hat kein anderer O_O xDD
Aber gut ... JEDE J-Pop-Sängerin hat ihre eigene Stimme, und das macht sie ja auch so einzigartig ... Aber Kodas Stimme ist wirklich eine der speziellsten und coolsten ... xDD
Song zum Download:
http://www.megaupload.com/de/?d=NHJOUSUF

Hey my baby wakatte ita no yo mae kara
Hiki tometai no kokoro mo karada mo
You’re my special You’re my bad boy
Mou ichido sou mitsume naoshite hoshii
I just want you babe
You’re my bad boy

Sukoshi zutsu dakedo kawari hajimeteta
Kenka mo jojo ni nakunatte
Sokubaku datte sarete ita no ni
Heion na futari ga soko ni iru...

Futsuu ni ikeba korekara kitto zutto
Shiawase tsukameta hazu
Towa ni owari ga konai hazu na no ni
Doushite na no oshiete hoshii

*Hey my baby wakatte ita no yo mae kara
Hiki tometai no kokoro mo karada mo
You’re my special You’re my bad boy
Don’t tell a lie anymore to me
Watashi no subete wo uketomete kure nai no
Hey babe just my hot boy
Mou ichido sou mitsume naoshite hoshii
I just want you babe
You’re my bad boy

Kenka no tochuu soto ni tobidashita
Sonna koto shite dou naru no?

Futari no mizo wo fukameru dake na no ni
Don’t you need me doushite na no?
Tatta hitokoto kakeru yasashi sa wa
Itoshi sa no ura ni kakurete shimau

Hey my baby otagai omotte itemo
Kokoro ni uso wo tsukatte shimau no
You’re my special You’re my bad boy
Don’t tell a lie anymore to me
Kantan ni kotoba nabete mireba ii dake
Hey babe just my hot boy
Ayumi yoritai anata ni sukoshi dakedemo
I just want you babe
You’re my bad boy

Renai tte mono hodokou
Fukuzatsu na mono wa nai no yo
Sou chotto shita
Shikoukairo mitai na mono wo
Kaete mirereba ii...

*Repeat

1 Kommentar 12.10.07 22:11, kommentieren