Lina's Crazy World ...

Archiv

Beginn der langersehnten Weihnachtsferien 2007! *_*

So! Hiermit melde ich mich bei euch mal wieder, denn heute ist ein toller Tag! *_* Ich glaube, die meisten wissen schon, weshalb ... Ja!! Heute haben die Weihnachtsferien endlich begonnen! *rumhüpf* *kreisch*

*sich wieder einigermaßen beruhig*
Die kann ich wirklich vertragen nach den anstregenden Wochen -.- Die letzten Wochen habe ich wirklich rund um die Uhr gelernt, hatte ständig Hefte neben mir gehabt, sogar beim Essen T_T Und so lange online konnte ich auch nicht sein *heul* Schrecklich -.-
Aber das Positive ist ja,  das es sich gelohnt hat! *grins*
 
Ein paar Erfolge der letzten Wochen:
1. Englisch-Schulaufgabe: 2 (Ja, okay, nicht soo berauschend, aber akzeptabel xDD)
1. Mathe-Schulaufgabe: 2! (obwohl ich mir tagelang darüber solche Sorgen gemacht habe >___< xDD)
1. Physik-Schulaufgabe: 2! (Mist! >_< Wieso konnte es keine Eins sein?! Jetzt muss ich weiterkämpfen für meine langersehnte Zwei im Halbjahreszeugnis >_< Ich brauch noch eine Eins und eine Zwei, wird also nicht einfach ...)
1. Deutsch-Schulaufgabe: 1! *_* (*hüpf* Ja! Endlich mal wieder eine Eins! Ist schon so lange her, das letzte Mal ... Ich hatte den mometanen Lehrer ja in der 5. und 6. Klasse gehabt und war damals schon Klassenbeste, und in der 7. und 8. Klasse haben wir eine brandneue Lehrerin bekommen, also sie kam auch neu in die Schule ... -_- Sie hat mich nicht leiden können, und das beruht auf Gegenseitigkeit -.- Bei mir ist es ständig eine Zwei geworden *heul*
Aber zum Glück habe ich meinen Lieblingslehrer wieder und habe bei ihm sofort wieder eine EINS! *_________* xD)
1. Chemie-Schulaufgabe: 1! *_* (Yeah! *grins*)
2. TZ-Stegreifaufgabe (Technisches Zeichnen): 1 (Wow! O_O Ich mag TZ überhaupt nicht ... Hab zwar ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, aber trotzdem habe ich TZ nie gemocht, das sah man auch letztes Jahr ... Mein schlechtestes Fach ...
Und nun ... xDD)

Hatte wieder eine so bekannte, ersehnte BLÜTEZEIT in Sachen Noten *_* Ich hoffe sehr, dass es nach den Weihnachtsferien, also im neuen Jahr 2008, genauso schön aussieht (vielleicht noch ein bisschen schöner, ohne sooooooooo viel Stress^^) und ich endlich auch mal Glück bekomme >_<

Aber zum Glück ist ja die nächsten zwei Wochen damit Schluss! Zumindest am Abend werde ich natürlich kommen, tagsüber habe ich nämlich zahlreiche Pflichten zu Hause, besonders in den Ferien ... -.- Nur abends habe ich Zeit für mich *_*

Leute, nun werde ich öfters kommen! Versprochen! *grins* Bin wieder (fast) ganz für euch da! *_________* Aber vom 24. bis 26. Dezember werde ich wohl nicht kommen, da bin ich mit meiner Familie in Regensburg bei Freunden, also nicht wundern^-^

Okay, also dann verabschiede ich mich an dieser Stelle bei euch ^^
HEGDL
*euch alle ganz lieb knuddel*

Eure Lina-chan ^-^

P.S. Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtsferien, erholsame Feiertage und lasst es euch gut gehen! *smile*

21.12.07 14:58, kommentieren

Wieder mehr Zeit *_*

So, ich bin wieder da! *grins* Da ja nun endlich zwei Wochen Weihnachtsferien sind, werde ich versuchen, nun regelmäßiger und öfter hier zu bloggen ^-^ Es tut mir wirklich leid, dass es hier so lange nichts Neues mehr gab, aber ich hoffe, dass ihr mir verzeiht und weiter fleißig meinen Blog verfolgen werdet >_<

Okay, das wär's auch schon ... *GRINS*
Bye! ^-^
HEAGDL

Lina-chan

1 Kommentar 21.12.07 15:03, kommentieren