Lina's Crazy World ...

Unter uns

Oh man, der arme Paco ... Heiratet jetzt extra seine "Traumfrau" Lara und wird von ihr noch belogen und verraten, und jetzt verliebt er sich in seine beste Freundin Franziska, die endlich von ihm hinweggekommen ist, und die größte Ironie ist natürlich, dass sogar Lara Paco nun wirklich liebt ...

CHAOS pur, wie immer! @________@ Na ja, hoffen wir mal, dass das so einigermaßen glücklich für Paco enden wird, aber bei seiner Frau ... wage ich, das zu bezweifeln ... *seufz*
 
Ach ja, und die Sache mit Malte ... <___< Der ist ja eigentlich selbst schuld, und ich habe es ihm wirklich übel genommen, als er da mit Rita .... *räusper* Und das auch noch mit Vergnügen und OHNE schlechtem Gewissen ... also zumindest in dem Moment, als er Ritas Hand genommen hat und mit ihr irgendwie abtanzen gegangen ist ... während Rebecca weinend auf ihn wartet O________________O

Aber jetzt tut er mir IRGENDWIE auch leid ... So ein lockerer und starker Mann wie er ... heulend ... Kein alltäglicher Anblick ... Und jetzt verlangt Rebecca auch noch von ihm, dass er ausziehen soll ... Er hat keinen mehr an seiner Seite, okay, kann ich verstehen nach seiner Affäre, aber na ja ...
Rebecca ist aber schon wirklich verletzt, und ich würde an ihrer Stelle wohl genauso reagieren und ihm nicht sofort verzeihen ...

Nun ja, ich hoffe auch, dass es für die beiden gut enden wird ...^_^

Ach ja, die Sache zwischen Romy und ihrem Vater ... Ich finde, dass Romys Verhalten ihrem eigenen Vater gegenüber einfach unakzeptabel ist! >________< Ohne ihn gäbe es sie überhaupt nicht, hat sie schon mal daran gedacht?! Sie macht sich mit Tobias selbst kaputt, will von Köln abhauen, und dann?! Hat sie schon mal WEITERgedacht?! Oder einfach abhauen und dann einfach mal sehen, was kommen wird?? Nee, so geht das nicht ... Entweder man hat einen konkreten Plan, was man mit der Zukunft machen wird, oder man lässt es gleich sein O_O Außerdem ist sie noch minderjährig, also muss ein Erziehungsberechtiger über sie entscheiden (Gesetz Deutschlands, oder? O_O xDDD)
Ich habe Romy wirklich mal gemocht ... Doch jetzt ist sie einfach nur eine arrogante, verwöhnte Zicke geworden, die nichts außer Spaß will ...

Daran sieht man, wie sehr ein Freund einen verändern kann, deshalb sollte man wirklich gut überleben, in wen man sich da verguckt hat ... -__-

Okay, das war's dann auch schon mit meiner Meinung, mal sehen, wie es morgen weitergeht ... ^^

26.9.07 21:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prue (27.9.07 16:10)
Hey süße
Wie gewünscht kommt auch bei dir ein Kommentar rein. Habe echt das Gefühl das ich nur noch sowas schreibe.
*seuftz*
Aber kommen wir mal zum Punkt ... Unter Uns
hmmm ... muss etwas nachdenken, habe nämlich die woche kaum geschaut, wenn überhaupt. durch meine Erkältung habe ich bloß geschlafen, aber das was ich noch weiß hast du ja auch geschildert.

Also ich fand Malte immer toll, aber das er glöeich Fremd geht nur weil es mal nicht so gut läuft ist echt KRASS ...
Aber naja, so sind Männer eben nun mal.

Was Romy angeht. Die fand ich mit am besten, aber seit sie mit Tobias zusammen ist hat sie sich total verändert. Da ich das schon selbst erlebt habe weiß ich das man nicht merkt das man sich zum negativen verändert hat. Aber früher oder später wird es dir dann klar und das kommt bei Romy auxh noch und dann macht sie sich vorwürfe.
mfg Prue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen