Lina's Crazy World ...

Julian - Diana - Oliver

Oh mein Gott, das wird ja alles immer komplizierter ey ... Ich fand das so rührend, als Julian Diana vor dem Attentäter während der Weltmeisterschaft gerettet hat ... *_______*Und vor allem die BLICKE zwischen den beiden, als Diana zu ihm geeilt ist ... *verschmelz*


Okay, ihr merkt es schon selber ... Ich bin eindeutig für Julian! Das war ich von Anfang an und bin es auch immer gewesen! Er kann ja schließlich nichts dafür, dass Jenny ihn verarscht hat, oder? Er ist eben viel zu gutmütig, das kann man ihm doch nicht verübeln, oder???


Gut, Oliver ist auch ein sehr guter Kerl ... Sehr verständnisvoll, und er liebt Diana auch wirklich ... Doch er akzeptiert, dass ihr Herz einem anderen gehört und ist schweren Herzens gegangen ...
Aber irgendwie nehme ich ihm das schon übel, dass er Julian sogar wegen Eifersucht einfach so angegriffen hat! O___O Hallo?! Liebe braucht Vertrauen! O__________________O Denn wenn er Diana wirklich vertraut und sich sicher ist, dass sie nichts mehr von Julian will, würde er nicht so ausflippen ...


Äh ja, was noch ... Ach genau, jetzt steht ja eigentlich gibt es jetzt ja keine Hindernisse mehr für eine Beziehung zwischen Julian und Diana ... Wenn da nicht Diana wär, die sich so sehr an Oliver klammert ... Ich denke, dass sie einfach nur Angst vor einer weiteren Enttäuschung hat und sich DESHALB so an Oliver klammert ... Aber irgendwann wird sie sicher zu ihren Gefühlen stehen ...

Die beiden werden ein Paar! Doch! Ganz sicher! Jedenfalls hoffe ich es ... xDDD


Okay, das war's wieder von mir! *grins*
Bis bald!^-^

30.9.07 17:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prue (30.9.07 19:04)
Wie gewünscht wieder ein Kommentar von mir (wenn mir nur auch jemand auf meinen mist was ich schreibe was schreiben würde ... naja egal ... das gehört nicht hier her)
Den hier geht es um Diana und Julian. als erstes möchte ich an dieser Stelle sagen das ich total mit gefiebert habe wo sie gelaufen ist und sie hat es geschafft *WOW*

Aber noch schöner war es wie sie dann zu Julian geeilt ist und in dem moment nur noch die 2 zählten. Das war so rührend.

Ich selbst glaube auch ganz fest das sie wieder zusammen kommen und ich denke auch so lange wird es nicht mehr dauern.

Ich kann es nur 3 Monate nicht mehr schauen ... alo für es schön weiter das ich wenigstens ein bisschen weiß.
mfg Prue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen