Lina's Crazy World ...

Zac Efron & Vanessa Hudgens - Böse Gerüchte

Oh man, ich weiß einfach nicht, was ich nun glauben soll ey ... q__q

Diese blöden Gerüchte da ... Die bringen mich total durcheinander ...

Zac und Vanessa sind doch nicht zusammen, weil es viele Bilder gibt, in denen nur Vanessa strahlt und Zac blöd aus der Wäsche schaut (na ja, eben nicht so glücklich ...) Aber als er bei der Vorstellung des Movies „Hairspray“ mit dieser übergewichtigen Kollegin zusammen war, hat er gestrahlt und die beiden haben sogar „einfach so aus Spaß“ herumgeknutscht ... O__O

Und dann macht noch eine Sache recht verblüffend: Bisher hat nur Vanessa bestätigt, dass die beiden ein Paar sind, doch von Zac kam nichts ...

Ach ja, und dann wären noch diese Nacktfotos von Vanessa im Netz ... Zac hat sich nicht dazu geäußert ...


Und dann kommt noch ein total schwachsinniges Gerücht: Zac soll schwul sein und Vanessa nur sein Alibi! Hallo?! Hat man nicht gesehen, wie sie in Hawaii heftig herumgeturtelt haben?!? Das gibt's doch nicht ... Sogar behauptet man, dass Vanessa mitmacht, weil es für beide nützlich ist, denn mit High School Musical ist ja eher Zac beliebt geworden, Vanessa war noch nicht soo im Rampenlicht, doch wenn sie öffentlich zusammen wären, dann wäre auch Vanessa im Mittelpunkt ... Aber das ist doch alles Schwachsinn @______@


Ganz neue News (aus Yam!, am 10. Oktober 2007, also heute *lol*) haben sie sich gut verstanden, doch sie hatten gewusst, dass die Paparazzi in der Nähe war, Zac hat sogar mit dem Daumen nachoben gezeigt ... Ehrliche Gefühle oder alles nur Schauspielerei?! O_O

Vielleicht will ich es auch nicht wahrhaben, es sind ja nur Gerüchte, und außerdem finde ich die beiden soooo süß zusammen >__< Hoffentlich ist nichts dran an diesen fiesen Gerüchten ... Wünsche den beiden auf alle Fälle alles Glück auf der Welt ... ^_^

10.10.07 22:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (13.10.07 12:44)
Ich finde die beiden passen supergut zusammen!
Wenn die beiden zusammen gesehen werden,
dann sehen sie immer glücklich und zufrieden aus.
Ich glaube nicht, dass das nur gespielt ist.
Ich meine schon, dass die beiden echte Gefühle für einander haben.
Sonst müssten sie ja "sehr" gute Schauspieler sein... XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen