Lina's Crazy World ...

Diana & Julian FOREVER

Yeah! Endlich! Der Moment, auf den ich so lange warten musste und er endlich eingetreten ist ...
JULIAN UND DIANA SIND WIEDER ZUSAMMEN!!!!!!

Ach ja, endlich geschieht mal etwas Gutes ... *GRINS* Ach, ich finde die beiden so süß ... Ich war von Anfang an für die beiden gewesen! Nicht mal Diana&Oliver fand ich so berauschend, JULIAN ist eben der richtige Mann für sie, und kein anderer!!

Man SIEHT doch, wie sehr sich die beiden lieben, oder? Oh mein Gott ... Das war so süß, als Diana sich und Julian in der Männerumkleide eingesperrt haben, das Licht ausgemacht hat und Julian splitterfasernackt vor ihr stand ... Ich hab so gelacht (mein Dad schaut sich AWZ und "Unter uns" ja auch mit mir an xD)
Oh, bin schon gespannt, wie es weiter geht ... *GRINS*

12.10.07 23:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prue87 (14.10.07 22:19)
Ja ich Persönlich fand diese Folge und diese Stelle total toll.
Doch so sehr freuen konnte ich mich leider nicht wegen Roman ... der tut mir total leid.
mfg Prue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen