Lina's Crazy World ...

My Birthday

Mein Birthday ... Hach ja, 15 Jahre ist es nun schon her, seit ich auf dieser wunderschönen und zugleich schrecklichen Erde lebe und hier den Sauerstoff verbrauche ... 15 Jahre ... In Vietnam eine runde Zahl ... (5, 10, 15, 20, 25, ...) ^-^

Ach ja, wie schnell die Zeit auch vergeht ... Vor 15 Jahren war ich noch als kleines Säugling auf die Welt gekommen, und nun bin ich schon eine kleine Lady in ihrem besten Teeni-Alter!^^


Okay, nun mal raus aus dem sentimentalen Zeug! *lol* Nun mal zum eigentlichen Tag ...

Gleich, als ich in der Schule angekommen bin, wurde ich erstmal von der ganzen Klasse gratuliert (*seufz* -_-), einige nette Geschenke bekommen und eine 2 in der TZ-Ex bekommen (Technisches Zeichnen^^)
Danach kam die Sarah (eine Mitschülerin aus meiner Klasse, eine meiner besten Freundinnen *smile*) mit zu mir nach Hause, da bis zum Sonntag bei mir übernachten wollte ... Ach ja, das war sehr lustig ... Und es wäre noch um Einiges schöner, wenn mein Bruder uns nicht ständig genervt hätte ... -___- Er ist noch aufdringlicher als früher! (momentan ist er sechs Jahre alt ... schreckliches Alter!)

Na ja, und der Rest des Tages verlief mit einigen Filmen (darunter den Realfilm von Conan und die ersten DVDs von Paradise Kiss, die der Sarah gehörten^-^) eigentlich ganz in Ordnung, da wir ja wenigstens in der Nacht endlich mal unsere Ruhe hatten!! *lol* 

19.10.07 01:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prue87 (23.10.07 21:14)
Hey süße
Auch hier wünsche ich dir nochmal alles alles alles liebe zum Geburtstag.

Wie es klingt war der Tag doch ganz schön, wenn man deinen kleinen (süßen) Bruder weg denkt. Ich mag deinen Bruder sehr, aber dich habe ich viel lieber.
Wie ich vorhin einer Freundin erzählt habe ohne dich ist mein Leben sinnlos. Als ob ich kein Herz mehr besitzen würde und ohne kann man ja nicht Leben.
mfg Prue


Umbrella / Website (25.10.07 18:44)
Du hattest GEBURTSTAG?
Hab ich dir gratuliert? O_____O
Also, falls nicht ...
Herzlichen Glückwunsch!!! ^^
Alles Gute & so! =D

Danke für deinen Kommentar.^^

Kleine Brüder ... Puh!
Ich kenne sowas nur von Freundinnen! *gg*
Oha, ich bin so richtig froh, dass ich keine Geschwister habe ...
Da mag es ja auch einiges Schönes geben, aber das wäre es mir nicht Wert!
*lach*

LG <3
Umbrella


Laura (30.10.07 18:43)
Und schon wieder eine tolle Geschichte ^^
aber das ihr zwei euch solche "schweinischen" Filme anschaut.....tse....XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen