Lina's Crazy World ...

Tram Anh - 19. Oktober 1992 (aktuell: 2007)

Ja ja, ich weiß, es ist etwas seltsam, dass ich mich selber in die Kategorie „Meine Geburtstagsgrüße“ hineinschreibe, denn dann würde es ja heißen, dass ich mich selber grüßen würde, aber so ist das ganz bestimmt nicht ... Denn ich bin ja gerade noch ein geistlich gesunder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand ... *grins*


Der Grund, warum ich mich hier trotzdem selber eingefügt war, ist folgendes: Ich wollte meinen eigenen Geburtstag einfach in meine spezielle Geburtstags(grußliste hinzufügen, damit er auch vollständig ist ... Und niemand von mir wird es doch übel nehmen, dass ich meinen eigenen Geburtstag schon sehr wichtig finde und er auch einen Platz hier verdient, oder? O_O

Okay, nur habe ich noch ein Problem ... Nämlich, was ich hier hineinschreiben soll ... Das sentimentalere Zeug habe ich ja schon im vorherigen Eintrag aufgeschrieben, nämlich in „My Birthday“ in der Kategorie „Linas verrückter Alltag“ (falls ihr es lesen wollt ...^-^)


Hmm ... Ich schreib trotzdem mal etwas auf:

Vor fünfzehn Jahren ... am 19. Oktober 1992, im Jahr des Affen und im Stern der Waage ... kam in Kassel (Bundesland Hessen), in einem Krankenhaus (Öh ... muss nochmal meine Mutter fragen, in welchem Krankenhaus genau *lol*) um genau 10.06 Uhr Vormittag ... nach einer vierstündigen Geburt ein kleines Mädchen vietnamesischer Abstammung zur Welt ... Ihr Name war ... Tram Anh Hoang ...

19.10.07 01:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prue87 (23.10.07 21:19)
Hey süße
Ich persönlich finde es nicht schlimm das du dich selbst dort rein schreibst. den das ist was besonderes. Das macht kaum einer wenn überhaupt einer.
Doch du

Vor ungefair 15 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strumpf und ohne Schuh
Liebe Lina (Tram Anh) das warst du.

Alles liebe zum Geburtstag.
Würde gerne mal wissen wie oft ich dir nun zum Geburtstag gratuliert habe. *lol*
Muss ja alles vom letzten Jahr nachholen. *drop*
mfg Prue


Laura (30.10.07 18:41)
Ich find das geil!
Ist das eine wahre Geschichte? *smile*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen