Lina's Crazy World ...

Herbstferien ADE - Übersicht der Schulaufgaben bis Weihnachten -.-

*heul* Und schon sind die Herbstferien auch schon vorüber, und in ein paar Stunden fängt wieder der Ernst des Lebens an ... Wieso können die Herbstferien nicht zwei Wochen dauern? Eine Woche ... Das war nicht sehr viel Zeit zum Lernen *seufz* Oh Gott, ich hab so Schiss vor den nächste Wochen ...

1. Woche, Dienstag:
Sport-Kurzarbeit
(10 Seiten über Basketball ... Oh man, ich kann mir diesen Stoff einfach nicht merken, weil es mich einfach nicht interessiert! T_T Es kommt in einem Ohr rein und beim anderen wieder raus ... -.- Die Lehrerin hat die zehn Seiten sowas von kurz und knapp erklärt, da ist niemand mitgekommen -.- Und die Arbeit ist ÜBERMORGEN!)
2. Woche, Montag:
Deutsch-Gedicht
... Ich hab schon ein Gedicht gelernt ... "Die Loreley" von Heinrich Heine ... Am Mittwoch in den Herbstferien um Mitternacht, glaub ich *lol* Hab etwa 20 Minuten dafür gebraucht ... Aber noch richtig mit dem Betonen und Aufsagen üben, dann habe ich es ...
2. Woche,
DIENSTAG: Mathe-Schulaufgabe
T__T Ich habe in den Ferien jetzt 30 Seiten dafür durchgerechnet und hab immer noch Schiss davor ... Ich verstehe zwar alles, aber bei Wurzeln kann man sich so leicht verrechnen ... Und wenn man etwas falsch hat, dann ist die komplette Aufgabe im Eimer! T_T Oh mein Gott, ich hab SCHISS! >_________________<
3. Woche, Dienstag:
Physik-Schulaufgabe
O__O Okay, Theorie und so kann ich gut lernen, das merke ich mir auch relativ gut ... Hoffentlich fragt er nicht viel vom Unterricht aus, sondern nur das, was im Heft steht *seufz* Und die Rechnungen ... Joa, abgesehen von ein paar Leichtsinnsfehlern wegen der Aufregung ist es doch ganz simpel ... Abgesehen von unserer brandneuen Formel mit dem Volumenausdehnungskoeffizienten -_____________________-
5. Woche, Donnerstag: Chemie-Schulaufgabe *seufz* Oh man, diese Teilreaktionen mit Redoxreaktion, Elektronen etc. sind schon ziemlich kompliziert ... -___- Aber zum Glück haben wir ja noch Zeit bis dahin ...
6. Woche, Dienstag: 2. Englisch-Schulaufgabe: Nun ja, gut, da ist auch noch Zeit, und vor Englisch habe ich sowieso nie Schiss, ist ja auch ziemlich einfach Grammatik und so ... *grins*

Aber sonst freue ich mich über GAR NICHTS in den nächsten Wochen bis zu Weihnachten T____T Und wenn ich alles verhaue?! *heul* Was wird dann aus meinem Halbjahreszeugnis?! *schluchz* *total verzweifelt ist* >_________<

Liebe Grüße
Eure verzweifelte Lina

4.11.07 16:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prue87 (4.11.07 20:47)
Hey süße.
Wie ich sehe hast du diesen Eintrag 2 mal geschrieben oder ausversehen 2 mal gespeichert. Ist ja auch egal ...

Ich möchte dir bloß sagen das ich immer hinter dir stehen werde und dir versuche so gut es geht zu helfen. Wenn du mir bloß sagst wie.

Doch ich habe schon eine kleine Idee und zwar die. Ich werde dich in der Woche weder anklingeln, noch anrufen und ich werde dir auch keine SMS schreiben. Wenn du online kommen kannst dann kommst du und wenn nicht dann nutze die Zeit bitte zum lernen.
Den Schule ist sehr wichtig. Auch wenn ich das selbst zu spät erkannt habe.
mfg Prue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen