Lina's Crazy World ...

Mathe-Schulaufgabe @____@

Also wir haben die Mathe-Schulaufgabe am 13. November 2007 geschrieben (dieses Datum werde ich nie vergessen -.-), ich habe mich wochenlang davor darauf vorbereitet, die ganzen Herbstferien habe ich nur für Mathe geschuftet ... *seufz*
Also sollte wirklich alles umsonst gewesen sein?!

Während der Schulaufgabe ging es mir eigentlich ganz gut, ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen O_O Aber okay, in Mathe kann man sich eigentlich nie sicher sein, ob man wirklich alles korrekt hat oder nicht ...
Der Lehrer war ja nett und hat in der nächsten Stunde (Physik xD) an diesem Tag gleich alle Fragen und Lösungen verraten, da ihn alle einen Loch in den Bauch gefragt haben xD (Cool, "Bauch" heißt er ja schon *GRINS*)
Also ich hatte höchstwahrscheinlich die Mehrheit richtig ... Leider hatte ich jedoch ganz sicher drei Rechnungen falsch und hoffte auf Folgefehler ...
Die ganze Woche habe ich deswegen gerätselt @_@ Und am Mittwoch, Buß- und Bettag, also gestern, bin ich abends total in Panik geraten! >_< (da hatte besonders DJ daran zu leiden ...^^ Vielen Dank nochmal, dass du für mich da warst ^-^)

Als heute habe ich bis zur vierten Stunde mal wieder alle meine Freunde damit genervt, dass ich Angst habe ... xDDD Und sie so: "Beruhig dich, das wird schon, du bist doch gut in Mathe!" Hehe ... xDD
Und dann kam er, ich bin fast gestorben vor Aufregung ... Er so: "Sechser gab es keine, aber Fünfer reihenweise!"
O__O Und ich gleich so zu meiner Nachbarin: "Hast du das gehört?! Es gab REIHENWEISE Fünfer!" Und sie gleich so: "Du hast sicher keine Fünf, du bist doch gut in Mathe!"
Ausrutscher können doch immer mal passieren >_<

Also, es gab sieben (SIEBEN!! xD) Fünfer, drei Vierer, elf (wow! O_O) Dreier, drei Zweier und vier Einser ...
Ich kam ziemlich spät dran ... Er (der Lehrer xD) lächelt mich plötzlich so an und gibt mir die Schulaufgabe, ich schau hin und ... EINE ZWEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD Meine Freunde da: "Na siehst du?" *SEUFZ* Ich hatte aber wirklichen Schiss gehabt! *lol* Und noch dazu: Es ist sogar eine gute Zwei! O_O xD 2,5 Punkte bis zur besseren Note, 3,5 Punkte zur schlechteren *grins* Bin also der Eins näher *LOL* Hab erstmal alle vor Freude umarmt xDDD
Ich bin so stolz auf mich! xD Oder na ja ... Eine Eins wär mir lieber gewesen *LOL* (ich weiß, ich bin unverbesserlich xDD)

Danke an alle, die an mich geglaubt haben!
Eure Lina

P.S Am Montag bekommen wir die Physik-Schulaufgabe raus! Ich bete dafür, dass es eine Eins wird! >_<

22.11.07 16:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prue87 (23.11.07 20:39)
Hallo
Ich möchte dir hier noch mal gratulieren. Ich bin sehr stolz auf dich und drücke dir ganz fest die daumen das du in Physik auch eine gute Note bekommst. Aber da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher das das eintrifft.

Leider kann ich dir heute nicht so viel schreiben. Da mir bei jeder belastung der Arm weh tut. Deswegen höre ich an der Stelle auf. Den die schmerzen sind so stark das ich langsam aber sicher nicht mehr kann.
mfg Prue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen