Lina's Crazy World ...

Linas verrückter Alltag

Schüler-Lehrer-Sprüche der 9c

So, hier habe ich mal ein paar Sprüche gesammelt, die in unserem Klassenwahnsinn so fallen und uns so den Schulalltag erleichtern, lachen macht ja bekanntlich glücklich *grins*

Die meisten Sprüche sind von unserem lieben Herrn Bauch, der uns Mathe und Physik lehrt, keine Stunde vergeht bei ihm ohne einen witzigen Spruch *grins*

* Herr Bauchs Feststellung: ;-) = Smiley, :-/ = Schmolly, :-( = Heuly (7. November 2007)

* Der Herr Bauch erzählt von seinem „netten“ Deutschlehrer damals. Deutschlehrer so: „Hallo ihr Sumpfgurken! Dieses Jahr spreng ich euch wieder!“ (27. November 2007)

* Herr Bauch im Physiksaal: „Man bräuchte unter jeder Schülerin eine Falltür! Wenn sie nervt: Wusch! Is sie weg!“ ^-^ (27. November 2007)

* Herr Bauch während der Physikstunde: „Ich werde den Herrn Kulzer bitten, hier eine Leiter anzubringen!“
Klasse: *schaut ratlos*
Herr Bauch: „Damit ich die Wände hochgehen kann!“ (10. Dezember 2007)

* In der Mathestunde werden gerade Tangentenprobleme durchgenommen. Herr Bauch grinsend: „Also wer keine Probleme hat, der macht sich welche: Tangentenprobleme!“ *grins* (18. Januar 2007)

* Herr Bauch fasst die letzten 25 Minuten des Unterrichts mühsam zusammen. „So, das haben wir die letzten 25 Minuten gemacht! Weiß jetzt wieder jeder, was wir hier machen?!“ *fragend durch die Runde schaut* „Ich komm mir vor wie beim öffentlichen Fernsehen! Permanent irgendwelche Wiederholungen!“ (30. Januar 2008)

* Jeder hat Angst vor der bevorstehenden Physik-Schulaufgabe. Herr Bauch versucht erfolglos, uns zu beruhigen, indem er uns „hilfreiche“ Tipps gibt: „Als Allererstes solltet ich schauen, ob die Aufgabe überhaupt richtiges Deutsch ist!“ *richtig ernsten Blick aufsetz* ^^ (doch wer den lieben Herr Bauch kennt, der weiß, dass sein 'ernster' Blick ALLES ist, nur nicht ernst :-P)
Beruhigt uns jedoch gleich wieder: „Die nächste und letzte Schulaufgabe wird eine reine Schwafel-Schulaufgabe werden!“ ^^ (19. Februar 2008)

* Herr Bauch vor JEDER Stegreifaufgabe bzw. Schulaufgabe: „Den weißen Rand bitte RECHTS! Das ist da, wo der Daumen links ist! Dann den Namen, aber nicht 'Schnatter Liese', das ist nur ein Beispiel! (woher wohl das Wort „Schnatter“ kommt ...?!?) Und dann x. Stegreifaufgabe bitte OHNE h!“ xDDDD (merkwürdigerweise schreiben einige trotz der Anweisung immer noch „Stehgreifaufgabe“ ... ^^)

* Schülerin zum Herrn Bauch: „Wieso kann man mit einem Wurstbrot nicht telefonieren?“ Herr Bauchs schnelle Antwort: „Weil niemand rangeht?!“ Schülerin grinsend: „Weil's belegt ist!“

*Herr Bauchs nimmt sofortige Rache:
Was schwimmt auf der Isar, ist grün und fängt mit A an? -> A Bladdl
Was schwimmt auf der Isar, ist grün und fängt mit N an? -> No a Bladdl!
Und was schwimmt auf der Isar, ist grün und fängt mit S an? -> Scho wieder a Bladdl!“ xD

* Herr Bauch: „Der Flächeninhalt eines Dreiecks ist die Hälfte der Determinante aus der Matrix der des Dreiecks aufspannender Vektoren. Das ist die Lyrik der Mathematik!“ (21. Februar 2008)

*Während der Zwischenpause: „Wer für kleine Königstiger muss, der kann gehen!“ (21. Februar 2008)

*Herr Bauch fängt an, von seinem Fach zu schwärmen: „Man kann sogar nach China reisen und sich dort problemlos über Mathe unterhalten, da Mathe ja sprachunabhängig ist und international überall auf der Welt verstanden wird (damit meint er in diesem Fall die Buchstaben xD)! Das ist ja das Schöne an Mathe! Mathe hat keine Grenzen! Mathe ist ein grenzenloses Fach!“ ^^ (21. Februar 2008)

*Herr Bauch stellt sich etwas ungeschickt beim Beamer an.
Die Klasse: “Sie müssen auf ENTER klicken!“ Er: „Ich entere ja schon!“

*Herr Scheidhammer in der ersten Stunde nach den Faschingsferien: „Vor sehr sehr langer Zeit haben wir mal was mit dem Leserbrief gemacht, vielleicht erinnert ihr euch noch daran! Ja, das ist wirklich schon sehr lange her, als die Welt noch schwarz-weiß war ...“

*Erdkunde: Zwei Gebiete, zwei Bilder, ein älteres Bild vor etwa hundert Jahren und ein neueres Bild, vor etwa vier, fünf Jahren. Frage: „Was hat sich geändert?“

Schülerin: „Im unteren Bild ist alles irgendwie grüner ...“

Erdkundelehrer verdreht darauf die Augen: „Das wird wohl daran liegen, dass das obere Bild ein Schwarz-Weiß-Bild ist!“

*Die Klasse diskutiert darüber, wie es so ist, am 29. Februar Geburtstag zu haben. Herr Bauch darauf: „Das heißt, dass man seinen 21. Geburtstag mit 84 feiert!“

Trami so zu Coro: „Dann bleiben sie ja ewig jung!“ (22. Februar 2008)

*Unser Geschichtslehrer erklärt uns die Hausaufgabe: „Und auch eure eigene Meinung dazu begründen!“

Trami gleich zur Coro: „Wir sind unparteiisch, wir mischen uns nicht in Gespräche anderer ein!“ (18. Februar 2008)

*Chemiestunde, direkt die darauf folgende Stunde nach der Herausgabe des Zwischenzeugnisses.

Thema: Zersetzung der Meerestierchen (Plankton xD)-> Entstehung von Erdöl

Coro: „Da liegen am Grund überall die Knochen rum!“
Trami: „Diese Tiere haben gar keine Knochen!“´
Coro: „Dann eben die Gräten!“ xD (15. Februar 2008)

1 Kommentar 23.2.08 23:01, kommentieren

Beginn der langersehnten Weihnachtsferien 2007! *_*

So! Hiermit melde ich mich bei euch mal wieder, denn heute ist ein toller Tag! *_* Ich glaube, die meisten wissen schon, weshalb ... Ja!! Heute haben die Weihnachtsferien endlich begonnen! *rumhüpf* *kreisch*

*sich wieder einigermaßen beruhig*
Die kann ich wirklich vertragen nach den anstregenden Wochen -.- Die letzten Wochen habe ich wirklich rund um die Uhr gelernt, hatte ständig Hefte neben mir gehabt, sogar beim Essen T_T Und so lange online konnte ich auch nicht sein *heul* Schrecklich -.-
Aber das Positive ist ja,  das es sich gelohnt hat! *grins*
 
Ein paar Erfolge der letzten Wochen:
1. Englisch-Schulaufgabe: 2 (Ja, okay, nicht soo berauschend, aber akzeptabel xDD)
1. Mathe-Schulaufgabe: 2! (obwohl ich mir tagelang darüber solche Sorgen gemacht habe >___< xDD)
1. Physik-Schulaufgabe: 2! (Mist! >_< Wieso konnte es keine Eins sein?! Jetzt muss ich weiterkämpfen für meine langersehnte Zwei im Halbjahreszeugnis >_< Ich brauch noch eine Eins und eine Zwei, wird also nicht einfach ...)
1. Deutsch-Schulaufgabe: 1! *_* (*hüpf* Ja! Endlich mal wieder eine Eins! Ist schon so lange her, das letzte Mal ... Ich hatte den mometanen Lehrer ja in der 5. und 6. Klasse gehabt und war damals schon Klassenbeste, und in der 7. und 8. Klasse haben wir eine brandneue Lehrerin bekommen, also sie kam auch neu in die Schule ... -_- Sie hat mich nicht leiden können, und das beruht auf Gegenseitigkeit -.- Bei mir ist es ständig eine Zwei geworden *heul*
Aber zum Glück habe ich meinen Lieblingslehrer wieder und habe bei ihm sofort wieder eine EINS! *_________* xD)
1. Chemie-Schulaufgabe: 1! *_* (Yeah! *grins*)
2. TZ-Stegreifaufgabe (Technisches Zeichnen): 1 (Wow! O_O Ich mag TZ überhaupt nicht ... Hab zwar ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, aber trotzdem habe ich TZ nie gemocht, das sah man auch letztes Jahr ... Mein schlechtestes Fach ...
Und nun ... xDD)

Hatte wieder eine so bekannte, ersehnte BLÜTEZEIT in Sachen Noten *_* Ich hoffe sehr, dass es nach den Weihnachtsferien, also im neuen Jahr 2008, genauso schön aussieht (vielleicht noch ein bisschen schöner, ohne sooooooooo viel Stress^^) und ich endlich auch mal Glück bekomme >_<

Aber zum Glück ist ja die nächsten zwei Wochen damit Schluss! Zumindest am Abend werde ich natürlich kommen, tagsüber habe ich nämlich zahlreiche Pflichten zu Hause, besonders in den Ferien ... -.- Nur abends habe ich Zeit für mich *_*

Leute, nun werde ich öfters kommen! Versprochen! *grins* Bin wieder (fast) ganz für euch da! *_________* Aber vom 24. bis 26. Dezember werde ich wohl nicht kommen, da bin ich mit meiner Familie in Regensburg bei Freunden, also nicht wundern^-^

Okay, also dann verabschiede ich mich an dieser Stelle bei euch ^^
HEGDL
*euch alle ganz lieb knuddel*

Eure Lina-chan ^-^

P.S. Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtsferien, erholsame Feiertage und lasst es euch gut gehen! *smile*

21.12.07 14:58, kommentieren

Mathe-Schulaufgabe @____@

Also wir haben die Mathe-Schulaufgabe am 13. November 2007 geschrieben (dieses Datum werde ich nie vergessen -.-), ich habe mich wochenlang davor darauf vorbereitet, die ganzen Herbstferien habe ich nur für Mathe geschuftet ... *seufz*
Also sollte wirklich alles umsonst gewesen sein?!

Während der Schulaufgabe ging es mir eigentlich ganz gut, ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen O_O Aber okay, in Mathe kann man sich eigentlich nie sicher sein, ob man wirklich alles korrekt hat oder nicht ...
Der Lehrer war ja nett und hat in der nächsten Stunde (Physik xD) an diesem Tag gleich alle Fragen und Lösungen verraten, da ihn alle einen Loch in den Bauch gefragt haben xD (Cool, "Bauch" heißt er ja schon *GRINS*)
Also ich hatte höchstwahrscheinlich die Mehrheit richtig ... Leider hatte ich jedoch ganz sicher drei Rechnungen falsch und hoffte auf Folgefehler ...
Die ganze Woche habe ich deswegen gerätselt @_@ Und am Mittwoch, Buß- und Bettag, also gestern, bin ich abends total in Panik geraten! >_< (da hatte besonders DJ daran zu leiden ...^^ Vielen Dank nochmal, dass du für mich da warst ^-^)

Als heute habe ich bis zur vierten Stunde mal wieder alle meine Freunde damit genervt, dass ich Angst habe ... xDDD Und sie so: "Beruhig dich, das wird schon, du bist doch gut in Mathe!" Hehe ... xDD
Und dann kam er, ich bin fast gestorben vor Aufregung ... Er so: "Sechser gab es keine, aber Fünfer reihenweise!"
O__O Und ich gleich so zu meiner Nachbarin: "Hast du das gehört?! Es gab REIHENWEISE Fünfer!" Und sie gleich so: "Du hast sicher keine Fünf, du bist doch gut in Mathe!"
Ausrutscher können doch immer mal passieren >_<

Also, es gab sieben (SIEBEN!! xD) Fünfer, drei Vierer, elf (wow! O_O) Dreier, drei Zweier und vier Einser ...
Ich kam ziemlich spät dran ... Er (der Lehrer xD) lächelt mich plötzlich so an und gibt mir die Schulaufgabe, ich schau hin und ... EINE ZWEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD Meine Freunde da: "Na siehst du?" *SEUFZ* Ich hatte aber wirklichen Schiss gehabt! *lol* Und noch dazu: Es ist sogar eine gute Zwei! O_O xD 2,5 Punkte bis zur besseren Note, 3,5 Punkte zur schlechteren *grins* Bin also der Eins näher *LOL* Hab erstmal alle vor Freude umarmt xDDD
Ich bin so stolz auf mich! xD Oder na ja ... Eine Eins wär mir lieber gewesen *LOL* (ich weiß, ich bin unverbesserlich xDD)

Danke an alle, die an mich geglaubt haben!
Eure Lina

P.S Am Montag bekommen wir die Physik-Schulaufgabe raus! Ich bete dafür, dass es eine Eins wird! >_<

1 Kommentar 22.11.07 16:00, kommentieren

Anh Hieu - 3. November 1995 (aktuell: 2007)

Tja Cousinchen, ich wünsche dir alles Gute zum 12. Geburtstag!

Wir sind zwar eng miteinander verwandt, da dein Vater ja der große Bruder meines Vaters ist, aber trotzdem sehen wir uns nur alle 5 Jahre, und wenn ich mal in Vietnam mit, quatschen wir auch nicht wirklich viel miteinander, (hast mich einmal kurz informiert, bei welchem Conan-Band ihr in Vietnam seid (genauso weit wie in Japan! O__O)), aber trotzdem bist du mein Cousin, also ein erfolgreiches, gesundes Jahr auch dir! (okay, müsste ich eigentlich alles in vietnamesisch schreiben, weil da ja nicht verstehst, was ich da gerade schreibe, aber egal ... Ich habe es NICHT vergessen, das ist das Wichtigste! *lol*)

Lass es dir gut gehen, und schön weiter Fußball spielen, damit du dich weiter in Topform hältst! ^-^ Okay, jetzt ist es ja bald auch Winter ... In Vietnam gibt es bei uns wohl nicht so Fußballplätze, die in einem Gebäude eingebaut sind, oder?
Hmm ... Gut, dann mach halt eine Winter-Pause *grins*

*winkwink*
Bis 2008 oder 2009! *grins*

Deine KLEINE Cousine (T_T Ja, glaubt es ruhig ... Ich MUSS ihn mit "großer Bruder" ansprechen, wie PEINLICH! ><

1 Kommentar 4.11.07 22:01, kommentieren

Herbstferien ADE - Übersicht der Schulaufgaben bis Weihnachten -.-

*heul* Und schon sind die Herbstferien auch schon vorüber, und in ein paar Stunden fängt wieder der Ernst des Lebens an ... Wieso können die Herbstferien nicht zwei Wochen dauern? Eine Woche ... Das war nicht sehr viel Zeit zum Lernen *seufz* Oh Gott, ich hab so Schiss vor den nächste Wochen ...

1. Woche, Dienstag:
Sport-Kurzarbeit
(10 Seiten über Basketball ... Oh man, ich kann mir diesen Stoff einfach nicht merken, weil es mich einfach nicht interessiert! T_T Es kommt in einem Ohr rein und beim anderen wieder raus ... -.- Die Lehrerin hat die zehn Seiten sowas von kurz und knapp erklärt, da ist niemand mitgekommen -.- Und die Arbeit ist ÜBERMORGEN!)
2. Woche, Montag:
Deutsch-Gedicht
... Ich hab schon ein Gedicht gelernt ... "Die Loreley" von Heinrich Heine ... Am Mittwoch in den Herbstferien um Mitternacht, glaub ich *lol* Hab etwa 20 Minuten dafür gebraucht ... Aber noch richtig mit dem Betonen und Aufsagen üben, dann habe ich es ...
2. Woche,
DIENSTAG: Mathe-Schulaufgabe
T__T Ich habe in den Ferien jetzt 30 Seiten dafür durchgerechnet und hab immer noch Schiss davor ... Ich verstehe zwar alles, aber bei Wurzeln kann man sich so leicht verrechnen ... Und wenn man etwas falsch hat, dann ist die komplette Aufgabe im Eimer! T_T Oh mein Gott, ich hab SCHISS! >_________________<
3. Woche, Dienstag:
Physik-Schulaufgabe
O__O Okay, Theorie und so kann ich gut lernen, das merke ich mir auch relativ gut ... Hoffentlich fragt er nicht viel vom Unterricht aus, sondern nur das, was im Heft steht *seufz* Und die Rechnungen ... Joa, abgesehen von ein paar Leichtsinnsfehlern wegen der Aufregung ist es doch ganz simpel ... Abgesehen von unserer brandneuen Formel mit dem Volumenausdehnungskoeffizienten -_____________________-
5. Woche, Donnerstag: Chemie-Schulaufgabe *seufz* Oh man, diese Teilreaktionen mit Redoxreaktion, Elektronen etc. sind schon ziemlich kompliziert ... -___- Aber zum Glück haben wir ja noch Zeit bis dahin ...
6. Woche, Dienstag: 2. Englisch-Schulaufgabe: Nun ja, gut, da ist auch noch Zeit, und vor Englisch habe ich sowieso nie Schiss, ist ja auch ziemlich einfach Grammatik und so ... *grins*

Aber sonst freue ich mich über GAR NICHTS in den nächsten Wochen bis zu Weihnachten T____T Und wenn ich alles verhaue?! *heul* Was wird dann aus meinem Halbjahreszeugnis?! *schluchz* *total verzweifelt ist* >_________<

Liebe Grüße
Eure verzweifelte Lina

1 Kommentar 4.11.07 16:14, kommentieren

Asianparty am 6. Oktober 2007 - Regensburg

Ach ja, die Asianparty vom 6. Oktober in Regensburg werde ich niemals vergessen ...^^

Wo fange ich am besten an ... *grübel*


Okay, also wir fuhren so etwa 12 Uhr Mittag mit dem Auto nach Regensburg, meine Eltern besuchten damit zugleich unsere Bekannten, und ich konnte gleich mit meiner Freundin, die fast im gleichen Alter ist wie ich (3 Monate jünger ... xDDD Trotzdem könnte man in Asien sagen, dass ich ein Jahr älter bin ... xDD Ich: 1992, sie: 1993 xDDDDDDDDD. Ich weiß, weiche wieder mal vom Thema ab *grins*) dann zur Asianparty, in der ich von einer Mitveranstalterin eingeladen worden war (die Cousine dieser Freundin ...^^), aber da konnte sowieso jeder rein, der 4 € zahlte ... *grins* Natürlich nicht nur Asiaten, JEDER konnte rein *smile*


Beim nächsten Mal werde ich mal ein paar Freunde mitbringen ... Laura? Würdest du mitkommen? *grins* Oder auch andere, die gerne tanzen ... Na ja, aber da habe ich irgendwie nicht so an Sarah oder Maily gedacht ... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Na ja, und so sind wir noch ein bisschen Shoppen gegangen, sie hat noch einen goldenen Lidschatten gekauft (den ich natürlich auch benutzen durfte xD)


Oh man, Shoppen mit 7 Zentimeter hohen Stöckelschuhen kann recht ziemlich anstrengend sein, sag ich euch ... -__- Wir waren ja auch etwa 6 Stunden zu Fuß unterwegs gewesen O_O Reinste Qual, und am Abend auch noch tanzen ... xDDDDDDDDD Na das konnte ja heiter werden ...


Wir sind dann zurück, aßen noch schnell etwas, und dann wurde ich von der Mutter meiner Freundin total geschminkt ... O_O xDDD Und ich sah wirklich total anders aus ... Viel älter ... *lol*


Tja, und so fuhr uns mein Vater zur Party ...^-^

Dort zahlte ich erstmal, und dann kam ich mir irgendwie überflüssig vor ... Nun ja, ich kannte da ja auch nur sehr wenige, die meisten ZIEMLICH flüchtig ... Trotzdem habe ich richtig abgetanzt ... *grins* Aber die Musik war total scheiße, wenn ich das mal so sagen darf O_O Ich kann nämlich nur zu der Musik tanzen, die ich auch kenne *seufz*


Na ja, die Mädchen tanzten meist zu zweit (dieses les... Tussis *drop* Nein, Scherz xDD), aber dafür wurde von total vielen schrägen Typen angemacht worden ... -___- Wäre ja nicht schlimm,w wenn sie wenigstens gut aussehen würden ... Okay, ich gebe zu, da war schon einer, der eigentlich ganz in Ordnung aussah ...


Zuerst ging ich so an einem „Männertisch“ vorbei ... Einer hat mich so angesprochen: „Du kommst wohl nicht aus Regensburg, oder?“ Und ich: „Nein, ich komme aus Landshut!“ Der Typ war recht überrascht und sagte: „Landshut? Ich auch!“, das hätte ich ihm ja fast geglaubt, doch dann sagten seine Freunde daneben der Reihe nach „Ich auch!“ „Ich auch!“ „Ich auch!“ War ja klar, dass sie mich da nur verarscht haben, einer sagte noch: „Aber du hast eine schöne Figur! Wahnsinn!“ O_O Da habe ich gleich die Flucht ergriffen ...


Als ich auf der Tanzfläche tanzte, kam dann so einer und tanzte plötzlich neben mir ... Das war wohl der, der mich an dem Tisch angesprochen hat ... Da kamen ein paar seiner Freunde vorbei und lachten ihn vielsagend zu, da verteidigte er sich gleich vor mir mit „Die sind nur neidisch“ ACH, was er nicht sagte ... So blöd war ich nun auch wieder nicht -.-

Na ja, als wir dann tanzten, kam er ganz nah an mich ran und sagte: „Du riechst gut!“, ich habe darauf nichts erwidert, plötzlich zog er mich eng an hin, doch da kam zum Glück eine Freundin von mir und zog mich von ihm weg ... Nochmal Schwein gehabt!


Da folgte gleich noch einer ... Der schien ganz nett zu sein ... Ein bisschen dick, aber na ja, ich wollte ja nicht gleich mit ihm zusammenkommen, sondern mich nur mal ganz nett mit ihm unterhalten ... Er war überhaupt nicht eindringlich, fragte mich nur nach meinem Namen und meinem Alter. Als ich ihm antwortete, dass ich 15 bin, sah er mich nur irgendwie etwas überrascht an, trotzdem lächelnd und sagte: „So jung?“ Mit dem Make-up sah ich wohl wirklich viel älter aus ... xDDDDDDD Na ja, und es stellte sich heraus, dass er den gleichen Namen trägt wie mein Vater *lol*

Na ja, ich bin dann aufgestanden und habe etwas getanzt, doch da die Musik beschissen war, saß ich mich gleich wieder hin, doch da hat er mich mit schüchternem Gesicht wieder auf die Tanzfläche gezogen ... *lol* Ich muss schon sagen, er war der Netteste von allen und hat einen ganz netten Eindruck gemacht ...^^


Aber da ... kam sein älterer Bruder ... Der Schlimmste von allen ... -____- Er war soo alt ... Als der, mit dem ich mich ganz nett unterhalten habe, war etwa geschätzt um die 16 – 19 ... O__O Bei Asiaten kann man sehr schlecht das Alter schätzen *seufz* Aber sein Bruder war sicher 25 oder so ... VIEL ZU ALT! Und der hat JEDE angemacht O_O Er wollte sich privat mit mir draußen unterhalten und hat mich nach meiner Handynummer gefragt (okay, der andere hat auch danach gefragt, aber ich hatte die Nummer wirklich nicht! Benutze mein neues Handy erst seit etwa einem Monat, da kannte ich die Nummer noch nicht auswendig, außerdem hatte ich mein Handy auf Wunsch meiner Mutter nicht dabei, sie hatte Angst, dass ich es verlieren könnte, ist ja ein Vertragshandy .. DAS nennt man Vertrauen, nicht wahr? *Ironie pur*


Ja, zurück zu seinem großen Bruder ... Er sah aus wie ein Besoffener, total groß und außerdem HÄSSLICH -.- Er kam immer so nah an mein Ohr ran, da es ja in der Disko „sehr laut war“ ... Natürlich, ein günstiger Ort, einem Mädel ganz nah zu kommen, ohne gleich als Aufreißer abgestempelt zu werden ... „In der Disko ist es sehr laut, da muss man einem halt ins Ohr schreien!“ SUUUUPER AUSREDE! *drop* Na ja, als ich tanzte, ging er zu mir und wollte mich auch an sich heranziehen, doch diesmal habe ich mich gewehrt, da sagte er mir ins Ohr: „I love you“ Ich habe mich sofort von ihm entfernt ...

Und nun ja, er war sehr schnell über hinweg ... xDD Indem er meine Freundin anflirtete (also die Freundin aus Regensburg, die ich am besten kannte ^-^)

Oh man ............


Tja, wir kamen so erst um 4 Uhr zu Hause an, meine Eltern sind schon so 22 Uhr zurück nach Landshut gefahren, weil meine Mutter am nächsten Tag früh arbeiten musste, deshalb würden mein Bruder und ich am nächsten Tag etwa Nachmittag mit dem Zug nach Landshut zurückfahren ...^-^


Und da war ich noch hellwach! *lol* Aber habe recht gut geschlafen ... ^-^


Und am Ende noch zwei Fotos ... Auf dem ersten Dreier-Foto bin ich die ganz links ... *erröt* Und auf dem zweiten Bild bin ich die Zweite von rechts, oder die GRÖßTE xDDD Yeah! Mit 1,62 Metern das größte Mädel von allen! *lol* Und noch eine kleine Anmerkung: JEDER trug Absätze! Genauso hohe wie ich! XDD

UND: Ich habe NICHT den KÜRZESTEN Rock an, die ganz rechts, also die neben mir mit dem blauen Oberteil, trägt genau den gleichen Minirock! GENAU DEN GLEICHEN, auch, wenn es nicht so aussieht ... xDDD

 

Von links nach rechts (ich meine das erste Bild xD) Ich, Chi Ly, Quynh



Also von links nach rechts: Quynh (die Freundin,d ie ich von ihnen am besten kenne xD Unsere Eltern sind sehr gut miteinander befreundet^^), Linh (ihre Cousine), Huong (die ältere Schwester von Linh xD), Anh Bi (der einzige Typ auf dem Bild ... xD Der Freund von der Ly, die ganz rechts steht, neben mir^^), ich *lol*, Ly *smile*

 

Auf der Party habe ich auch eine neue Freundin gefunden ... Eine gute Freundin von meiner Freundin Quynh, die aus Nürnberg kommt ... Sie ist echt nett! Leider nicht auf dem Foto, da war sie schon längst weh, musste noch etwas erledigen ... Schade,aber heute sind wir ja noch per SMS und Chat in Kontakt *smile* Und außerdem kennt sie den netten Typen, der mich mich zwar angeflirtet hat, aber wirklich nett war und anders als alle anderen ...^_^ Und NEIN, ich habe mich NICHT verknallt, wäre nur ganz in Ordnung, wenn wir mal Freunde werden würden, er ist nämlich echt nett ^-^  Und noch eine kleine Anmerkung: Sie hat den gleichen Namen wie meine Mutter! *LOL*

So, und nun bin ich auch schon fast am Ende dieses Eintrages angelangt ...


Oh ja, das war das erste Mal, dass ich mit soooo vielen Jungs in Kontakt gekommen bin, und auch noch so nah ... xDD
Am Ende sagte noch einer: „Komm doch nächstes Jahr wieder zur Asianparty!“ Wir werden sehen ... *lol*


Bis bald!

Eure Lina-chan ^-^

3 Kommentare 1.11.07 22:11, kommentieren

My Birthday

Mein Birthday ... Hach ja, 15 Jahre ist es nun schon her, seit ich auf dieser wunderschönen und zugleich schrecklichen Erde lebe und hier den Sauerstoff verbrauche ... 15 Jahre ... In Vietnam eine runde Zahl ... (5, 10, 15, 20, 25, ...) ^-^

Ach ja, wie schnell die Zeit auch vergeht ... Vor 15 Jahren war ich noch als kleines Säugling auf die Welt gekommen, und nun bin ich schon eine kleine Lady in ihrem besten Teeni-Alter!^^


Okay, nun mal raus aus dem sentimentalen Zeug! *lol* Nun mal zum eigentlichen Tag ...

Gleich, als ich in der Schule angekommen bin, wurde ich erstmal von der ganzen Klasse gratuliert (*seufz* -_-), einige nette Geschenke bekommen und eine 2 in der TZ-Ex bekommen (Technisches Zeichnen^^)
Danach kam die Sarah (eine Mitschülerin aus meiner Klasse, eine meiner besten Freundinnen *smile*) mit zu mir nach Hause, da bis zum Sonntag bei mir übernachten wollte ... Ach ja, das war sehr lustig ... Und es wäre noch um Einiges schöner, wenn mein Bruder uns nicht ständig genervt hätte ... -___- Er ist noch aufdringlicher als früher! (momentan ist er sechs Jahre alt ... schreckliches Alter!)

Na ja, und der Rest des Tages verlief mit einigen Filmen (darunter den Realfilm von Conan und die ersten DVDs von Paradise Kiss, die der Sarah gehörten^-^) eigentlich ganz in Ordnung, da wir ja wenigstens in der Nacht endlich mal unsere Ruhe hatten!! *lol* 

4 Kommentare 19.10.07 01:40, kommentieren