Lina's Crazy World ...

~ noch in Bearbeitung ~ (werde noch einiges hinzufügen, auch innerhalb der Texte^^)


Freunde in der Realität


Hier habe ich alle meine Freunde aufgelistet, die ich aus dem realen Leben kenne und sie auch im realen Leben kennen gelernt habe xDD Die meisten in der Schule oder auf dem Schulweg ... *grins* 
Euch habe ich natürlich ganz besonders lieb, denn euch kann ich eigentlich sehen,  wann ich möchte und kann mich auch wirklich von Angesicht zu Angesicht mit euch UNTERHALTEN *smile* 
Meine realen Freunde sind  natürlich megawichtig für mich, muss ich nicht noch extra erwähnen, oder?! xDDD Und bei euch kann ich ja fast jeden Tag (außer Freitag und Samstag MEISTENS, wenn wir uns nicht privat kennen *smile*) "Bis morgen (in der Schule)" sagen, da wir uns ja fast jeden Tag sehen, außer einem Sonderfall ... ausgerechnet mein Best Friend und Favourite-Twin (habe nur eine *lol*) Andreea *HEUL* Aber dazu bei der jeweiligen Freundin mehr *grins*
Ich habe zwar auch sehr viele Internetfreunde, aber trotzdem reißt mein Kontakt zu Gleichaltrigen nicht ab, und darüber bin ich echt froh ^-^

(Oh mein Gott, was schreib ich wieder da für einen Mist zussamen *DROP*  Das hört sich beknackt an, ich weiß, das müsst ihr mir also nicht noch sagen ... -____-)


Andreea (Haine)
Ich würde ja eine tödliche Sünde begehen, wenn ich dich hier nicht aufgeschrieben hätte!!! >____< Meine Zwillingsschwester! *dir gleich um den Hals fall* Ja, das sagt doch alles, nicht?
Ich werde wohl nie verstehen, wie wir uns nur SO ähnlich sein konnten ... Und das in ALLEN Lebensgebieten! O_O Schule, Gesundheit (wenn es einer erwischt, erwischt es den anderen auch *seufz* xD), Familie (gleiche Mutter, kleine nervige Geschwister, für die wir deren ganzes Leben Mutterersatz gespielt haben und somit den Lebensabschnitt "Kindheit und Jugend" irgendwie übersprungen haben O_O) sogar den gleichen GEDANKEN!

Die, die uns nicht kennen, werden das wohl kaum glauben ... *lol* Aber wir wissen ja, wie es ist, und das ist alles, was zählt ^_^
Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche, stehst mir mit Rat und Tat zur Seite, wir beide schwimmen auf dem gleichen Niveau und in der gleichen Wellenlänge, und DAS ist es, was eine allerbeste Freundin ausmacht! *___*

Einziger Minuspunkt ist natürlich, dass wir uns nicht so oft sehen können ... >__< Aber in den Herbstferien werden wir etwas gemeinsam unternehmen, das ist beschlossene Sache!

HDGDL *knuddel* *dir eine Mon Cherie schenkt*
Bis bald! *wink*

Laura
Oh ja, das wäre echt gemein, wenn du hier nirgends vorkommen würdest ... *LOL*
Du bist echt eine total gute Freundin, bringst mich immer zum Lachen, wenn ich mal schlechte Laune habe und beruhigst mich auch immer mit deiner Gelassenheit, wenn es um die Schule geht ... (als ich mal neulich meine Englisch-Sachen vergessen habe ... *lol*). Und auch sonst bist du immer für mich da, hast du verrücktesten Ideen auf Lager, Kreativität in Person, hilfst mir immer und bist immer für mich da *smile*
Du bist mir verdammt wichtig, auch, wenn ich es nie so offen zeige ... *lol* Na ja, und ich bin dir ja auch nie lange böse, wenn du mich mal "ab und zu" in den Wahnsinn treibst, nicht?? *GRINS* Und unsere gemeinsame Leidenschaft zur japanischen Popmusik hat uns auch "zusammengeschweißt" (finde ich *lol*)
Bist ohne irgendwelche Zweifel einer meiner besten Freundinnen aus der Klasse, und habe dich ganz doll mega lieb!!! *knuddel*
Hoffe, dass wir noch total lange Freunde bleiben werden ^_^ (Wir werden ja noch einige Zeit gemeinsamen erleben ... Es folgt ja noch die Fachoberschule ... *grins*)

Sarah
Auch, wenn es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis du es liest ... Ich grüße natürlich auch dich, denn du bist ja auch eine meiner besten Freundinnen! *smile*
Du bist einfach ... TOTAL nett, neben dir bin SOGAR ICH nicht sooo ruhig und lieb, wie man ja immer meint ... *rofl* Du lässt dir alles gefallen und tust mir absolut JEDEN Gefallen, suchst immer nach Arbeit (ja ja, freiwillig Fenster schließen, Türe schließen, Sachen schleppen, etc. ^_^), bist überhaupt keine Zicke und wir helfen uns in der Schule immer gegenseitig, was ich übelst toll finde *smile*
Tja, auch du musst es noch ein paar Jährchen mit mir aushalten ... Auch in unserem Fall folgt nach der Realschule die FACHOBERSCHULE xDD

Na ja, leider werden wir bald nicht mehr nebeneinander sitzen ... Wir brauchen schon sehr viel Glück, dass wir wieder die GLÜCKSLOSE ziehen wollen, aber ich habe eigentlich kein Glück im Spiel ... *heul*
Trotzdem werden wir in der Schule in den Pausen immer zusammen abhängen und über Animes, Mangas und anderen vielen Sachen quatschen! *lol*
HDGDML *knuddel*

Maily
Hey! Joa, die etwas speziellere Freundin xD (nicht negativ gemeint *smile*) Sehr unabhängig und lustig, für jeden Spaß zu haben und die beste Zeichnerin/Malerin unserer Klasse! *grins* Ihre Gelassenheit und Optimismus stecken mich immer wieder an, egal wie pessimistisch ich sein mag! *lol* Sie ist zwar nicht besonders taktvoll und sagt sofort direkt, was sie denkt, was manchmal recht verletzend sein kann, aber trotzdem kann man ihr nie lange böse sein mit ihren Witzen ... *lol*
Außerdem hat sie ja noch die Geduld, mir manchmal den Stoff zu erklären, falls ich mal etwas nicht verstehe, und das finde ich verdammt lieb von ihr! ^-^
Klar hat jeder seine Launen, die bei einem nicht so deutlich und bei anderen wieder etwas ausgeprägter sind, so sind wir doch alle! *smile*

Katrin
Ja, Katrin! xDD Tja, wie fange ich wohl an ... Du bist eine total gute Freundin, auf die man sich verlassen kann und alles anvertrauen kann! *grins* Du gibt mir immer gute Ratschläge und mir dir kann ich einfach über alles reden *smile*
Du trägst es mir nie nach, wenn ich mal meine schlechte Laune an dir auslassen sollte und bist echt total geduldig! Ganz im Gegensatz zu mir! *lol*
Erinnerst du dich noch an die achte Klasse, in der wir bei Kunst zusammengesessen sind und wir uns immer zum Spaß gestritten haben? Oder ihr immer über mein Perfektionismus "gelästert" habt?! xDD Das fand ich so lustig ... *lol* 
Wer weiß, vielleicht sitzen wir ja beim nächsten Auslosen zusammen ... *GRINS*
Du hast auf alle Fälle einen Platz in dieser Liste verdient *SMILE*

Anna
Anna! Auch du musstet natürlich unbedingt hier reingehören, denn auch du bist eine total gute Freundin! Du bist eifnach total nett, hilfst mir bei allen Gebieten (meistens... *GRINS*) und erzählst mir so viele schöne Gesschichten über dich, die so lustig sind und ich höre dir echt gerne zu^^
Außerdem haben wir beide eine Leidenschaft zu schlauen Zitaten ... Ich LIEBE sie einfach! *__* Die sind so cool, und außerdem denke ich gerne nach *LOL*
Auch du stehst mir immer mit Rat (und Tat xD) zur Seite, und du bist echt verdammt lieb! *knuddel*

Liv
Na hoffe doch, das du das auch liest, wie du es mir versprochen hast! *lol* Ja, du bist eine echt gute Freundin, auch, wenn du auch so deine Launen hast ... die bei dir besonders ausgeprägt sind ... aber gut, jeder hat mal einen schlechten Tag xD
Joa, zurzeit sind wir Banknachbarinnen, und dass das noch lange bleiben wird, wage ich zu bezweifeln *seufz* Aber na ja ... Scheine doch auch etwas Glück zu haben, immerhin wurde ich beim ersten Auslosen neben Sarah versetzt *lol*
Du bist echt total nett, hast immer etwas zu Reden und bist eine verdammt gute Freundin ^-^ HDL *dich knuddel*
Marian (Schüli)
Marian! Du bist wohl mein ältester Freund! Mein "Ersatz-Opa" sozusagen, da meine Opas ja alle in Vietnam sind und ich sie alle paar Jahre wiedersehe ... *smile*
Auch, wenn du das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht lesen wirst, schreibe ich dich trotzdem rein, denn du bist ein total wertvoller Freund für mich ... ^-^
Ja, wir kennen uns schon, seit ich in der dritten Klasse bin ...  Auf dem Schulweg, denn du bist ja schon sehr lange Schülerlotse, dich mögen ja ALLE Kinder, die vorbeikommen, da du ihnen immer so süße Gummibärchen schenkst *smile*
Du hast mir immer beigestanden, sowohl Schule als auch mein Privatleben ... Immer hast du mich beruhigt, wenn ich mal wieder Angst hatte, hast immer mein Selbstvertrauen aufgepusht ... Lehrst mir immer über das Leben, lässt mich etwas von deiner Lebenserfahrung teilhaben ...
Du bist eine meiner wertvollsten Freunde, und in dir sehe ich wirklich schon so etwas wie einen Großvater! *smile*



Freunde aus dem Internet


Hier sind die Freundschaften im Internet entstanden ... Meistens in Animexx ... *grins* Ach ja,  NICHT alle unten stehenden Personen habe ich NOCH NICHT im realen Leben getroffen (eine geht sogar in die Schule, die von meiner nur fünf Minuten entfernt ist O___O *LOL*), einige habe ich sehr wohl getroffen, aber kennen gelernt habe ich sie alle durch das Internet *smile* Da sieht man mal, was für gute Freunde man auch im Internet finden kann ... ^-^
Auch meine Freunde aus dem Internet sind mir total wichtig, auch, wenn ich einige noch nie im wahren Leben getroffen habe (wäre toll, wenn sich das ändern würde! O_O xDD Wer weiß ... ^-^), denn da man sich ja nicht ständig mit den realen Freunden treffen kann und besonders ich recht viel Zeit zu Hause verbringe, finde ich es doch sehr schön, auch von zu Hause mit guten Freunden in Kontakt zu bleiben ... *smile* 
P.S Schon mal gehört, dass zahlreiche EHEN durch das Internet entstanden sind?! *LOL*


Prue
Ja, war doch klar, dass ich dich hier auch "erwähne", nicht? *rofl*
Du bist immer so nett und lieb zu mir, du hast die Geduld, über die ich nicht verfüge *lol* Du bleibst immer ruhig, auch, wenn es mir mal nicht gut geht und ich dann immer ausgerechnet auf dir herumhacke ... Aber da du ja eine Super-Freundin bist, "opferst" du dich ja auch gerne, und deswegen bin ich dir auch unheimlich dankbar, auch, wenn ich es nie sage *smile*

Und ohne dich macht nicht mal Animexx Spaß *heul* Als es diese Homepage noch nicht gab und ich noch nicht sooo viel für die Schule tun musste, habe ich mich wie ein halber Mensch gefühlt, wenn du mal nicht da warst ... Und die letzten Weihnachtsferien werde ich nie vergessen, in der du umgezogen warst *HEUL* 
Ohne unsere RPGs überlebe ich einfach nicht lange >__< *lol*

Ich bete dafür, dass wir uns nie aus den Augen verlieren werden, auch, wenn ich zurzeit immer seltener online komme und du auch in der  Arbeit sein musst ... *seufz* Und wenn ich erstmal in der zehnten Klasse bin, oder gar Fachoberschule, wird es natürlich noch schwerer ... T__T

Du bist meine beste Internetfreundin, habe dich einfach ganz doll lieb und hoffe, dass wir noch den Rest unseres Lebens befreundet sein werden! Und vielleicht eines Tages sogar in der gleichen Stadt wohnen werden ... *_* *dich ganz doll knuddel*

DJ
Ja! DU bist ja diejenige, die auf die Schule geht, die nur ein paar Meter von meiner entfernt ist ... *lol* Schon krass, wie wir uns getroffen haben ... Ich schreib dir ein Kommentar auf eine deiner Fanfics, du schaust auf mein Steckie und musst feststellen, dass wir nur zehn Kilometer voneinander wegwohnen *lol* Oh ja, daran erinnere ich mich nur zu gut ...^-^ *Gedächtnis eines Elefanten besitz* *LOL*
Na ja, ich bin auf alle Fälle froh, dich getroffen zu haben! Du bist total schlau und hilfst mir immer, egal, worum es geht ... Und du bist außerdem auch meine "Wissensquelle" über Schulstoff, Japan und natürlich CONAN! *rofl*
Meiner Meinung nach könnten wir uns ruhig auf öfters treffen ... ;-)
HDGDL
*knuddel*
Umbrella (werde nachher noch weiterschreiben)
Luna (werde nachher noch weiterschreiben)
Teilla (Le Van) (werde nachher noch weiterschreiben)
Sesshygirl (werde nachher noch weiterschreiben)
KikyouFlower (werde nachher noch weiterschreiben)
Yu-chan (werde nachher weiterschreiben)